Forum
Thema: "Frauen Theorie..."
nachtrag:^^
trifft aber nicht bei jedem pärchen zu..
die leutchen, die es eintönig harmonisch mögen, haben natürlich von anfang an "gleichberechtigung" in ihrer beziehung, aber auch nicht zu vergleichen, denn deren partnerwahl ist schon ne ganz andere..
trifft aber nicht bei jedem pärchen zu..
die leutchen, die es eintönig harmonisch mögen, haben natürlich von anfang an "gleichberechtigung" in ihrer beziehung, aber auch nicht zu vergleichen, denn deren partnerwahl ist schon ne ganz andere..
ich will ja nich protzen aber mei auto ist einfach nur gangster
(ist mir egal ob ihr mich jetz in irgendeine schublade steckt)
@jule lacht: jmoon hat das schon ziemlich passend beschrieben
(ist mir egal ob ihr mich jetz in irgendeine schublade steckt)@jule lacht: jmoon hat das schon ziemlich passend beschrieben
ich wollte nen lieben, ich hab nen lieben und ich werde ihn behalten! weil ich ihn liebe... trotz... nein... mit... nein... wegen den gewissen ecken und kanten... und weil er mich genauso liebt wie ich bin... und weil er einfach der ist, von dem ich geträumt habe...
Auf der "Schiene" kann ich mit meinem Golf III punkten! 
@civic: Ich weiß ja, was jmoon sagen will, aber ich seh es bissel anders. Und ne Beziehung muss nich eintönig sein, nur weil es kein "Alpha-Tier" gibt...
@civic: Ich weiß ja, was jmoon sagen will, aber ich seh es bissel anders. Und ne Beziehung muss nich eintönig sein, nur weil es kein "Alpha-Tier" gibt...
@crusty Nur, wenn Du Deinen Nick änderst ^^
@Civic Coupe / Civic Coupe und Gangster ... tut mir leid, bekomme ich synthaktisch nicht kombiniert

@Civic Coupe / Civic Coupe und Gangster ... tut mir leid, bekomme ich synthaktisch nicht kombiniert
@skip ich finde das ein ziemlich niedriges niveau wie du mich hier anhand meines nicks einschätzen und beurteilen willst das ist einfach nur engstirnig ich will ja nich beilidigend wirken ist einfach nur meine persönliche meinung
So, ich bin jetzt mal doch so und höre auf meinen Mann, weil der sagt ich soll ins Bett, weil der Wecker um 6 Uhr klingelt!
Ich höre mal auf ihn heut.^^
Gute Nacht....
Gute Nacht....
ch finde das ein ziemlich niedriges niveau wie du mich hier anhand meines nicks einschätzen und beurteilen willst
aber genau das kann man doch
aber genau das kann man doch
@Civic-Coupe Über Niveau läßt sich sicher streiten, eine Fahrzeugbezeichnung als Nickname zu wählen zeugt für mich - ohne daß wir uns kennen - von Einfallsreichtum, Charme, Esprit und tiefgründigem Humor...
Ey Jule, was soll ich meinem Kumpel nun sagen ? Du stehst auf Abruf bei 25 und die Halbwertzeit mit Deinem Mann (der Dich ins Bett beordert) ist absehbar ?????
jeder wählt das, was er gut findet..
der eine mag dieses, der andere jenes, wiederum einer autos und der nächste steht auf segeln^^
der eine mag dieses, der andere jenes, wiederum einer autos und der nächste steht auf segeln^^
Also Skippy... ich habe keine lust mich hier in irgendeiner weise mit irgendjemanden (der auf handynummern stolz ist!!) zu belegen ich habe diesen thread einfach nur aus langerweile gemacht... und nich um mich von jemand beurteilen zu lassen ich wollt eigentlich nur hören was der rest der menscheid dazu sagt....