Forum
Thema: "Frauen Theorie..."
also jmoon hat das irgendwie sehr treffend formuliert.. und jule wenn du antworten willst kannst du gerne meine ex fragen ^^
@Skip: Aber irgendwas kann mit deinem Freund trotzdem nich stimmen.^^
@civic: Was ist denn für dich scheiß Verhalten?
@civic: Was ist denn für dich scheiß Verhalten?
nicht "scheiße behandeln".....geht einfach nur darum, dass er sich nix von ihr sagen lässt, bzw. dass sie sich immer nach ihm richten muss.....eigentlich, dass er sich verhält, wie ein mann^^
ist das dann nicht mehr der fall, hat sie ihr "unterbewusstes" ziel erreicht und sucht sich einen neuen..
ist das dann nicht mehr der fall, hat sie ihr "unterbewusstes" ziel erreicht und sucht sich einen neuen..
Wenn ich alles machen muss, was der Kerl sagt, is das auch scheiße behandeln, weil es dann zwischen beiden keinen gegenseitigen Respekt gibt.... meine Meinung.
qSkip: Ganz ehrlich? Würde ich auch so machen denke ich.... man kann versuchen ´n Kompromiss zu finden, aber ich würde mich beruflich nie anders orientieren, nur weil der Mann es will oder es dann für ihn besser wäre oder... ach was weiß ich was man noch anführen könnte.^^
@ skip was meinst du mit einordnen mir is kein besserer nick eingefallen als was worauf ich mit am meisten stolz bin und da der name meiner freundin unpassen gewesen wäre glaub ich ... hab ich halt den namen meines Autos gewählt...
kann sein @jule..
es geht aber nicht um respekt, sondern um rangverhalten..
ohne dieses typische mann-frau-ding läufts irgendwann nicht mehr.. für die frau wirds langweilig, sie kann sich nicht mehr "beweisen", da sie ja nicht mehr darum "kämpfen" muss..
es geht aber nicht um respekt, sondern um rangverhalten..
ohne dieses typische mann-frau-ding läufts irgendwann nicht mehr.. für die frau wirds langweilig, sie kann sich nicht mehr "beweisen", da sie ja nicht mehr darum "kämpfen" muss..
@engelbengel: Respekt, Intelligenz, Loyalität,... er darf kein Ja-und-Amen-Sager sein, aber auch nicht nur auf seiner Meinung beharren, man muss sich mit einem Mann unterhalten können und das geht meist nur, wenn ein gewisser Intelligenzquotient erreicht ist. 
Und der Mann sollte akzeptieren, dass eine Frau auch selbstständig sein kann.... wir leben ja nich im Mittelalter.
Na ja, so Sachen halt.... ich bin zu faul das ausführlicher zu schreiben.^^ War´s verständlich?
)

Und der Mann sollte akzeptieren, dass eine Frau auch selbstständig sein kann.... wir leben ja nich im Mittelalter.
Na ja, so Sachen halt.... ich bin zu faul das ausführlicher zu schreiben.^^ War´s verständlich?