Forum
Thema: "Frauen Theorie..."
Nicky wenn du nur auf respektlose Art und Weise deine MEinung zu Tage befördern kannst solltest du besser ganz alleine bleiben.
) Das Streit in ne Beziehung gehört besagt sicherlich nicht, dass er täglich oder wöchentlich sein sollte.^^
ich mach das auch nicht aber jule steht doch drauf^^
und ja...sicherlich entstehen reibungen...weil man ja auch kein ja-u. amensager ist aber das ich auf die uhr schaue und denke: "so..in der glotze kommt nix also bölk mal die alte von der seite an!"
nee nee...
und ja...sicherlich entstehen reibungen...weil man ja auch kein ja-u. amensager ist aber das ich auf die uhr schaue und denke: "so..in der glotze kommt nix also bölk mal die alte von der seite an!"
nee nee...
Genau nicklass, mein Herr kann die Uhr danach stellen, wann er wieder angepflaumt wird.... auf jeden Fall erstmal zur Begrüßung.
)
Ach was... er weiß ja wie ich bin und dass ich nich immer alles ganz so böse meine, wie ich es sage.
Echt?
Joar, wenn er auch möchte können beide gerne nen Kaffee trinken gehen.... aber ICH sitz nen Tisch weiter.
*immer schön aufpassen muss*
Ich sehe prinzipiell jede als Gefahr.... Konkurrenz habe ich nicht....
Aber Männer haben auch zu viele schwache Momente, daher sollte man die "Gefahren" im Blick haben. 
Wo issen armanda eigentlich hin???
Da geht er einfach und ich bekomme es nicht mit....

Wo issen armanda eigentlich hin???