Forum
Thema: "Frauen Theorie..."
@ jmoon.. die fragestellung war ja auch eher warum die frauen so sind und die sachen einfach bei den männern suchen anstatt auf sich selbst zu gucken..ironischerweise wird a immer erwartet dasdie eigenen fehler von uns gleich mitbehandelt werden.. warum nich mal in den spiegel gucken wenn das make up runter ist und man sich selbst sehen kann??
wenn du diese verlängerung brauchst... nich böse sein is nur spass das hat halt grad irgendwie gepasst
Ach Civic, okay Du bist 21, für Dich ist die Welt noch bunt. Ist ja auch okay.
In ein paar Jahren wirst Du vielleicht mal das Vergnügen haben zu erkennen, daß ein oder zwei Handynummern mehr wert sind, als ein modisch vergängliches 3-türiges Weibercoupe.
Bis dahin ist es allerdings ein sehr langer und steiniger Weg, den ich Dir nicht ersparen kann ... wenn Du ihn denn finden solltest.
Wenn Du ihn findest, kannst Du Dir vielleicht mal meine Nummer abspeichern.
In ein paar Jahren wirst Du vielleicht mal das Vergnügen haben zu erkennen, daß ein oder zwei Handynummern mehr wert sind, als ein modisch vergängliches 3-türiges Weibercoupe.
Bis dahin ist es allerdings ein sehr langer und steiniger Weg, den ich Dir nicht ersparen kann ... wenn Du ihn denn finden solltest.
Wenn Du ihn findest, kannst Du Dir vielleicht mal meine Nummer abspeichern.
@Takelt Du kannst jmoon doch nicht fragen: warum nich mal in den spiegel gucken wenn das make up runter ist und man sich selbst sehen kann??
*abfeiert*
*abfeiert*
die eigenen schwächen.. wenn die männer die frauen immer so akzeptieren sollen wie sie sind und sich noch son bissl so und ein wenig soo.. verhalten sollen..wo bleibt dann der teil von euch in der beziehung??
und nein sex seh ich nicht als maßstab ^^
und nein sex seh ich nicht als maßstab ^^
ja und ich weiss auch das es in gewissen dingen wichtig ist die richtigen leute zu kennen... aber ich muss nicht jedem im internet erzählen wieviele freunde ich habe...
wo es mir gerade einfällt: das eingestehen von fehlern wird von vielen als schwäche gedeutet... vielleicht deswegen das fehlersuchen bei anderen...
und vielleicht ist ja das "verbiegen" des mannes für einige frauen das zeichen: ich bin stark, du bist schwach...
wenn dem wirklich so sein sollte, dann ist das irgendwie arm... oO
und vielleicht ist ja das "verbiegen" des mannes für einige frauen das zeichen: ich bin stark, du bist schwach...
wenn dem wirklich so sein sollte, dann ist das irgendwie arm... oO
die männer "sollen" die frauen so akzeptieren, wie sie sind...stimmt, aber das tun sie doch auch nicht..
der einzige unterschied ist aber, dass sie sie hinnehmen...die frau "umzumodeln" wäre männern nämlich zu anstrengend
der einzige unterschied ist aber, dass sie sie hinnehmen...die frau "umzumodeln" wäre männern nämlich zu anstrengend
genau schaut mal alle in den spiegel und erzählt mir mal was ihr seht ..
frauen sind komsich bleiben komisch und wo soll das den hinführen die ändern sich nie
sie werden immer dieses bescheuerte spiel spielen und so weiter ..
inzwischen is es mir egal
ich ändere mich nicht mehr
für niemanden
ich sags ihr ins gesicht und wenn sie gehen will soll sie gehen und mir nicht auf die zeiger weil ich sonst durch dreh son bock mist
frauen sind komsich bleiben komisch und wo soll das den hinführen die ändern sich nie
sie werden immer dieses bescheuerte spiel spielen und so weiter ..
inzwischen is es mir egal
ich ändere mich nicht mehr
für niemanden
ich sags ihr ins gesicht und wenn sie gehen will soll sie gehen und mir nicht auf die zeiger weil ich sonst durch dreh son bock mist
also wenn man sich seine/n partner/in erst noch "ummodeln" muss, dann (würde ich sagen) ist es definitiv nicht der/die richtige...
@ moon.. die frage ist nur warum ummodeln?? warum nicht ne woche länger suchen und jemanden finden den man gar nicht ummodeln muss??
das ist der hüpfende kuller..
das ist der hüpfende kuller..
@skip du hast auf jeden fall schonmal das richtge modell die richtge farbe... sind nur die falschen felgen und ich steh nich so auf spoiler
@jmoon Und deshalb darf Frau gehen, wenn Mann stark genug ist. Diese Männer wollt ihr, aber nur ganz wenige können sie auch halten
Der Rest der Frauen ist einfach nur Spielzeug, genau wie Auto´s, Boote oder Häuser.
Bissl dekorativ zum zeigen, aber nach der Saison wird es langweilig - es kommt ein neuer Trend.
Ist bei Euren Schuhen doch nicht anders
Der Rest der Frauen ist einfach nur Spielzeug, genau wie Auto´s, Boote oder Häuser.Bissl dekorativ zum zeigen, aber nach der Saison wird es langweilig - es kommt ein neuer Trend.
Ist bei Euren Schuhen doch nicht anders