Forum
Thema: "Frauen Theorie..."
"hey schatz! hier sind deine tabletten!"
"aber ich hab doch gar keine kopfschmerzen!"
"geil! dann können wir ja ficken!"
"aber ich hab doch gar keine kopfschmerzen!"
"geil! dann können wir ja ficken!"
@skip ich weiss nicht ob das ok ist jetz einfach meine meinung zu dir hier reinzuposten aber mit was willst du dich denn noch alles rühmen?? musst du irgendwas kompensieren??
genau.. angst vor dem alleine sein, torschlusspanik, gewohnheit, bequemlichkeit, abhängigkeit, liebe *hust*...
alles so sachen, weswegen die meisten typen früher oder später der frau nachgeben und sie nicht abschießen..
also irgendwann uninteressant
alles so sachen, weswegen die meisten typen früher oder später der frau nachgeben und sie nicht abschießen..
also irgendwann uninteressant
@civic wenn einen ne frau übelst aufn zeiger geht dann muss man eben auch mal sagen was einen bedrückt auch wenns nicht immer schön ist
@Civic Hier im Forum ist alles okay. Ich kann n Stiefel ab - keine Sorge 
Ich sehe hier auch nicht, daß ich mich mit irgendas gerühmt habe - ich gebe nur zu, daß ich mich nicht zu den Beckenrandschwimmern zähle, die ne Beziehung aus Gewohnheit führen, daß ich drchaus in der Lage bin, meine Meinung zu formulieren und daß ich einen Honda Civic Coupe für ein Frauenauto halte
Ich sehe hier auch nicht, daß ich mich mit irgendas gerühmt habe - ich gebe nur zu, daß ich mich nicht zu den Beckenrandschwimmern zähle, die ne Beziehung aus Gewohnheit führen, daß ich drchaus in der Lage bin, meine Meinung zu formulieren und daß ich einen Honda Civic Coupe für ein Frauenauto halte
@sannie auf das boot vllt. oder was er für sonstige besitztümer hat natürlich hätte ich auch gern sowas aber ich finde es irgendwie total protzig wirklich jedem zu erzählen was man besitzt (auch wenn es die meisten (denke ich (ich gehe von mir aus))gar nicht interessiert) er ist irgendwie ein richtiger macho und muss irgendwie allen zeigen wie toll er ist
letztentlich läuft es darauf hinaus das alle der meinung sind das gansta interessanter und beziehungswürdiger sind
naja wobei das beziehungswürdiger nicht wirklich der realität entspricht aber frauen haben ja sowieso ne verblendete sicht der dinge^^
Gansta ist für mich (Vorurteil) n glatzköpfiges, vollbepinseles Pumpernickel, daß aufgrund der ganen Amphetamine gar keinen mehr hoch kriegt. Zuckt die Alte rum, gibt es fachgerecht ein paar in die Fresse - aus die Maus.
Die Weiber - ohne namen zu nennen - die auf sowas stehen: Herzlichen Glückwunsch meine Damen
Euch wird eine Welt verschlossen bleiben, die wirklich Spaß macht.
Die Weiber - ohne namen zu nennen - die auf sowas stehen: Herzlichen Glückwunsch meine Damen
es ging anfangs meiner seits nicht drum um frauen zu verprügeln oä wer sowas macht ist echt arm dran und skip endlich kann ich dir auch mal in deinem letzten absatz zustimmen...
@Civic Das ist jetzt nicht böse gemeint und auch nur aus einer etwas älteren Sicht; laß die Weisheiten jetzt banal klingen - vielleicht erinnerst Du Dich in ein paar Jahren nochmal dran.
Erfolg macht sexy.
Die erste Million ist die Schwerste.
Wenn schon Titanic, dann 1. Klasse.
Es gibt immer einen, der ist besser als Du !!!
Wer sich für einen Euro nicht bückt, ist den Hunderter nicht wert.
(und noch einen für die Mädels)
Schönheit ist vergänglich
Erfolg macht sexy.
Die erste Million ist die Schwerste.
Wenn schon Titanic, dann 1. Klasse.
Es gibt immer einen, der ist besser als Du !!!
Wer sich für einen Euro nicht bückt, ist den Hunderter nicht wert.
(und noch einen für die Mädels)
Schönheit ist vergänglich