Forum
Thema: "Frauen Theorie..."
lol
eine Suchanfrage: „gansta" (alle mit „gansta" beginnenden Seiten | alle Seiten, die nach „gansta" verlinken)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine Übereinstimmungen mit Seitentiteln
Es existiert kein Artikel mit dem Namen „gansta".
eine Suchanfrage: „gansta" (alle mit „gansta" beginnenden Seiten | alle Seiten, die nach „gansta" verlinken)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine Übereinstimmungen mit Seitentiteln
Es existiert kein Artikel mit dem Namen „gansta".
Jut ihr Nachtschwärmer - ich geh pennen. Muß schließlich arbeiten und bekommen mein Geld nicht vom Amt ^^
Disso ? Schonmal über ne WG mit mir nachgedacht ? *abfeiert*
Wäre nicht leicht für die Damenwelt ^^
Disso ? Schonmal über ne WG mit mir nachgedacht ? *abfeiert*
Wäre nicht leicht für die Damenwelt ^^
Das ist ein undurchschaubarer, mit perfiden Methoden operierender Verbrecher, dem nicht zu trauen ist
genau der richtige für ne beziehung wie ich finde^^
genau der richtige für ne beziehung wie ich finde^^
veil Spaß, ich koste meine letzte Urlaubswoche noch aus
Die Damen haben so schon nciht leicht, das mit der WG wäre echt ne nummer zu doll

Die Damen haben so schon nciht leicht, das mit der WG wäre echt ne nummer zu doll
ey komm, donnerstags ist Casting, freitags probe ... probe ... also mal ausprobieren
samstags Party (heißt, wir gehen angeln) und sonntags Abreise
)
)
)
das klingt doch mal geil....aber die meisten fallen ja schon beim Casting durch....2 Sätze gewechselt und das reicht dann auch schon
sehr interessante ausführungen, aber mir fehlt ein wenig die wissenschaftliche durchdringung des ganzen.
Um mit einem Mann glücklich zu werden, muss man ihn sehr gut verstehen und ihn ein bisschen lieben,
wirklich nur ein bisschen,zu viel kann auch kein Mann vertragen
Um mit einer Frau glücklich zu werden, muss man sie sehr lieben und darf gar nicht erst versuchen sie zu verstehen.
Willst Du eine Frau verstehen,musst Du der liebe Gott sein.
also Jungs gebt es auf uns zu verstehen
)
seid einfach froh das es uns schönen Geschöpfe gibt
wirklich nur ein bisschen,zu viel kann auch kein Mann vertragen
Um mit einer Frau glücklich zu werden, muss man sie sehr lieben und darf gar nicht erst versuchen sie zu verstehen.
Willst Du eine Frau verstehen,musst Du der liebe Gott sein.
also Jungs gebt es auf uns zu verstehen
seid einfach froh das es uns schönen Geschöpfe gibt
"Um mit einem Mann glücklich zu werden, muss man ihn sehr gut verstehen und ihn ein bisschen lieben,
wirklich nur ein bisschen,zu viel kann auch kein Mann vertragen"
ich würde sagen die damen müssten einfach nur ihren hintern hinhalten und weniger sabbeln. das würde einen mann schon mehr als nur glücklich machen.
wirklich nur ein bisschen,zu viel kann auch kein Mann vertragen"
ich würde sagen die damen müssten einfach nur ihren hintern hinhalten und weniger sabbeln. das würde einen mann schon mehr als nur glücklich machen.
ehrlich mädels....
finden wir die typen nicht langweilig von denen wir alles haben können?
nennen wir sie nicht zu gerne-weicheier?
finden wir die typen nicht langweilig von denen wir alles haben können?
nennen wir sie nicht zu gerne-weicheier?
...immer irgendwo die gleiche Augenhöhe!
@am83: Ich habe Mädels kennen gelernt, die nehmen gerne alles was sie haben können
@am83: Ich habe Mädels kennen gelernt, die nehmen gerne alles was sie haben können
wenns brauchbar ist,nehme ich auch alles 
@am83
kann man von den Typen hier wirklich alles haben was das Frauenherz glücklichh macht?
ich denke nicht,denn solche Typen treiben sich sicher nicht den ganzen Tag im I - Netz rum
@am83
kann man von den Typen hier wirklich alles haben was das Frauenherz glücklichh macht?
ich denke nicht,denn solche Typen treiben sich sicher nicht den ganzen Tag im I - Netz rum
da magst du wohl recht haben...
aber ich spreche von den typen mit denen du mal ein date hattest und sie gleich denken das du die traumfrau bist und dir tierisch auf den pinsel gehen.
sie schicken blumen und texten dich jeden tag zu...
...und merken einfach nicht das wir wahrscheinlich gar nix wollen...bis du ihnen das herz brechen musst.
die typen weicheier eben.die sich gleich völlig von dir abhängig machen.
oder sehe ich das falsch?
aber ich spreche von den typen mit denen du mal ein date hattest und sie gleich denken das du die traumfrau bist und dir tierisch auf den pinsel gehen.
sie schicken blumen und texten dich jeden tag zu...
...und merken einfach nicht das wir wahrscheinlich gar nix wollen...bis du ihnen das herz brechen musst.
die typen weicheier eben.die sich gleich völlig von dir abhängig machen.
oder sehe ich das falsch?
welcher Typ gibt denn ner Frau alles was sie will?
Also bitte....nicht so abwertend über unsere Kollegen...ansonsten muss es die nächste Frau wieder ausbaden und dann heißt es wieder:"Ihr Arschlöcher"....tzä
Also bitte....nicht so abwertend über unsere Kollegen...ansonsten muss es die nächste Frau wieder ausbaden und dann heißt es wieder:"Ihr Arschlöcher"....tzä
@am83
du sprichst von den Typen mit denen du mal ein Date hattest,
ist doch schön wenn man sich mit Blumen bedankt,
besser als wenn der Typ vorm aufwachen auf nimmer wieder sehen wech is,
kann aus ein Date nicht auch mal was festes werden ?
@dissoziativ
niemand gibt ne Frau alles was sie will,der Mann der das vor hat muß nicht ganz dicht sein
es gibt auch Mütter die ihre Töchter ordentlich erzogen haben,suche dir eine von denn
du sprichst von den Typen mit denen du mal ein Date hattest,
ist doch schön wenn man sich mit Blumen bedankt,
besser als wenn der Typ vorm aufwachen auf nimmer wieder sehen wech is,
kann aus ein Date nicht auch mal was festes werden ?
@dissoziativ
niemand gibt ne Frau alles was sie will,der Mann der das vor hat muß nicht ganz dicht sein
es gibt auch Mütter die ihre Töchter ordentlich erzogen haben,suche dir eine von denn