Forum
Thema: "Frauen Theorie..."
natürlich kann aus einem date auch mal was festes werden. wäre ja schlimm wenn nicht...
ein mann sollte einer frau nicht alles geben(außer schuhe)
ich mein doch nur das jeder trotzdem sein eigenes leben haben sollte,ohne den anderen gleich völlig einzuengen.
und wenn die typen vor dem aufstehen wech sind...dann habn sie es sowieso nicht verdient und sollten gesteinigt werden.
(schuldigung)
ein mann sollte einer frau nicht alles geben(außer schuhe)
ich mein doch nur das jeder trotzdem sein eigenes leben haben sollte,ohne den anderen gleich völlig einzuengen.
und wenn die typen vor dem aufstehen wech sind...dann habn sie es sowieso nicht verdient und sollten gesteinigt werden.
(schuldigung)
es gibt noch etwas ziwschen dem Klammertypen und dem ich bin dann mal weg typen?
Dir sollte er nen Kaffee kochen dafür aber 2 paar Schuhe klauen....das wäre doch echt mal n Schlag ins Gesicht.
Dir sollte er nen Kaffee kochen dafür aber 2 paar Schuhe klauen....das wäre doch echt mal n Schlag ins Gesicht.
naja dann wird er wenigstens nicht gesteinigt
was fürn glück das ixch langschläfer bin und ein mehr oder weniger gutes benehmen hab^^
Wie sagte meine Uroma immer so schön...die MÄnner müssen an der Tür kratzen.
) somit kann ich Stupsnase zum Teil Recht geben. Ich denke aber, dass beide nicht zuuuuuu viel lieben dürfen, denn sonst besteht die Gefahr das eins der Leben "in Trümmern" ist, sollte es aus irgendwelchen Gründen mal zur Trennung kommen. Und das gilt für Frau und Mann.
und die erfahrung lehrt auch, ab und zu mal den duden zu lesen. davon abgesehen, ist dies bestenfalls, bei anlegung eines großzügigen maßstabs, eine platitüde.
Die wissenschaftliche Ableitung ist jene, dass wenn man zu viel liebt letzten Endes ohne den anderen nicht mehr lebensfähig ist, da man ohne ihn/sie nicht mehr leben kann.
Halt eine ungesunde Form einer Beziehung..aus rein wissenschafticher Sicht.
Wie das letzten Endes jeder für sich handhabt ist ja jedem selbst überlassen ne.
Wie das letzten Endes jeder für sich handhabt ist ja jedem selbst überlassen ne.
zu viel lieben oder zu wenig?
meiner meiunung nach ist alles gut und gesund wenn beide dabei glücklich sind indem was sie tun!
meiner meiunung nach ist alles gut und gesund wenn beide dabei glücklich sind indem was sie tun!
das ist wohl wahr. aber war der sinn des threads nicht eine frauen-theorie? und zum theoretisieren benötigt man thesen, die zu belegen sind.