Forum
Thema: "Frauen anmachen"
kleinesSchwesterlein , also, Andere mögen vielleicht Machos sein, aber sie interessieren sich wenigstens für Frauen und haben Charme.
Die hier kommen sich ja noch großartig dabei vor Frauen abzuschmettern und so fies wie möglich zu sein.
Auf die einsamen Wölfe die den Mond anheulen. *Prost*
Die hier kommen sich ja noch großartig dabei vor Frauen abzuschmettern und so fies wie möglich zu sein.
Auf die einsamen Wölfe die den Mond anheulen. *Prost*
gott hab ich ein glück das ich vollblut-halbspanier gekreuzt mit osteuropäischen negativen eigenschaften habe,die erst durch meine gen-manipulierten vorfahren zur geltung kommen...
Nee, diese Frage hatte ich in nem Lokal in Weinbergsweg in Berlin Skip.
Natürlich habe ich so getan als hätte ich sie nicht verstanden aber fairerweise vor dem letzten Tanz gesagt, das er nicht mit nach oben kann. So konnte er sich noch schnell was Anderes suchen.
Aber Du hast schon recht, es ist egal, diese Fragen werden in jeder Stadt hier gestellt.
Objekt Frau halt ........ die denken das Knigge ne Regenschirmmarke ist.
Natürlich habe ich so getan als hätte ich sie nicht verstanden aber fairerweise vor dem letzten Tanz gesagt, das er nicht mit nach oben kann. So konnte er sich noch schnell was Anderes suchen.
Aber Du hast schon recht, es ist egal, diese Fragen werden in jeder Stadt hier gestellt.
Objekt Frau halt ........ die denken das Knigge ne Regenschirmmarke ist.