Forum

Thema: "Frauen anmachen"

Skip !.
23.04.2008 0:37
Gast
Nicht ganz, wir denken, Frauen, die auf Feten gehen, sind zum ficken freigegeben ^^ Mehr ist das nicht.
Über Beziehungen und Kindererziehung können wir uns in einer Selbsthilfegruppe fortbilden.

Gartensaisoneröffner ^^
23.04.2008 0:39
Spion Team
^^

aber: melisande is echt *gesehenhat*

und nebenbei: finaaaaaaaaaale, ooooooooooooooohooooooh ^^

Melisande
23.04.2008 0:39
reg. Mitglied
Tja, aber wer ficken will muß freundlich sein. Eine einfache Grundregel.

ATAQE
23.04.2008 0:41
Gast
und warum gehen die freundlichen immer alleine nach hause ??

Gartensaisoneröffner ^^
23.04.2008 0:42
Spion Team
weil (durchschnittliche) frauen scheiße sind!

Melisande
23.04.2008 0:48
reg. Mitglied
Weil se eventuell fragen ob die Frauen scheißen waren oder ob se immer Pickel haben oder nur heute, ob die Haare auf Ihrem Kopf echt sind und ob sie überall so viele haben, Blondinenwitze erzählen, stundenlang auf Klo verschwinden, so betrunken sind, das sie sich beim Tanzen an der Frau festhalten müssen, originelle Fragen stellen wie:"Kannste mir mal Deinen Namen sagen? Ich habe meinen vergessen." und was dergleichen geistreiche und tolle Aktionen mehr sind.

ATAQE
23.04.2008 0:49
Gast
also willst du uns sagen das die "freundlichen" die totalen blattschüße sind ???

Gartensaisoneröffner ^^
23.04.2008 0:52
Spion Team
öhm ja ^^

also ich find: die durchschnittdfrau hat kein benehmen, kein hirn, keinen anspruch und wie ich finde: keine rechte! ^^

sry, die meisten suchen nur finanzielle absicherung, status und sex (sei es mit noch so dummen exemplaren der männlichen gattung). prost mahlzeit, ich zeuge intelligente kinder ^^

Skip !.
23.04.2008 0:53
Gast
da bin ich schon mit durch ^^

Melisande
23.04.2008 0:54
reg. Mitglied
Freundlich ....... naja ....... geistreich, originell, mit Charme und Lebendigkeit, die Typen in deren Augen kleine Kobolde tanzen sind mir allemal lieber.
Wer will denn lahmes laberrabarber. Die sind doch keine Herausforderung.

ATAQE
23.04.2008 0:55
Gast
mim ... das stimmt .. bestes beispiel .. fun bzw. nightparc hro

billger alkohol und schlechte frauen ... geht auch umgekehrt ^^

Melisande
23.04.2008 0:56
reg. Mitglied
Übrigens, Deine Frau habe ich ja gesehen MiM ..... ich finde sie sympathisch.

Skip !.
23.04.2008 0:56
Gast
P.S. Die Frauen, die keine finanzielle Absicherung, keinen Status, sondern nur Sex suchen .... *hust* melden sich bitte umgehend bei Regi ^^ Das ist mein Vorkoster !

Melisande
23.04.2008 1:00
reg. Mitglied
Lach ...... ich zumindest habe mich immer noch selbst gerettet. Das geht einfach schneller und ist effektiver.
Bis man einen Mann dazu gebracht hat Lösungen für Probleme seiner eigenen Genialität zuschreiben zu können, ja, herrje, bis dahin ist ja das Altersheim abgebrannt.

Gartensaisoneröffner ^^
23.04.2008 1:48
Spion Team
@ meli: ich finde sie auch sympathisch, genau weil sie so ist. :o) deswegen isse ja auch meins ;O)

btw: fiiiiiiiiiinale ^^ (diese arrogantenten flachwi**ser ^^) erst körperkontakt suchen und dann das echo nich vertragen ^^

Ayatollah O.
23.04.2008 7:53
reg. Mitglied
Die hier kommen sich ja noch großartig dabei vor Frauen abzuschmettern und so fies wie möglich zu sein.

na gnaz so hart würd ich das nun nicht ausdrücken aber sagen wir mal so....einige haben es nicht anders verdient.....

am besten ist wenn du so eine aufgetakelte Sonnstudio (5X täglich 6000er/30 min) in ner Disse triffst....

Der SPruch: "Du Weib, in Schweden bist duuuuu nur Durchschnitt" fetzt auch immerwieder

Hagakure
23.04.2008 7:58
Gast
interessante thesen. ich muss mal richard anrufen.

Griffin Sclow
23.04.2008 8:18
Spion Team
Oh man.... warum sehen das denn alle so verbissen?^^
Auf die Frage "Warste kacken?" sollte man doch kontern können.^^
Auf Männer mit blöden Sprüchen, die anscheinend nur ficken wollen, geht man nur ein, wenn man Geld sparen will: "Kannste mir nachher bissel was auslegen? Kriegste auch wieder!" *hahaha* Und ja, manche Männer sind so blöd, dass sie glauben, dass sie es wieder kriegen... tja, da waren die 20€ dann vertrunken.^^ =)
Als Frau sollte man den Spieß einfach umdrehen und sich nen Spaß draus machen.....

Skip !.
23.04.2008 10:58
Gast
*hust* Antwort: Klar kann ich Dir was auslegen ... hinterher ^^

Aber der Schwedenspruch ist auch wieder geil

Armand
23.04.2008 11:07
Gast
also kurz nach der wende brauchte ich keine anmachsprüche. bin mit 2 stauden bananen durch die innenstadt und keine 5 minuten später öffneten die damen ihre schnäbelchen wie hungrige blaumeisen.