Forum
Thema: "Frauen anmachen"
schöne lange haare. der skip (ja nicht mehr der jüngste) könnte sich daran festhalten wenn er dich von hinten hämmert.
lach
Da haben skip und ich ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. Ich rechne es skip ja schon hoch an das er nicht unterirdisch wird in seinen Bemerkungen ....... aber Leute mit etwas Grips haben halt mehr Variationsmöglichkeiten als rumzuprollen.
Im Übrigen muss ich jetzt los, mein Kurs fängt an. Tut nichts was ich nicht auch tun würde.
Da haben skip und ich ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. Ich rechne es skip ja schon hoch an das er nicht unterirdisch wird in seinen Bemerkungen ....... aber Leute mit etwas Grips haben halt mehr Variationsmöglichkeiten als rumzuprollen.
Im Übrigen muss ich jetzt los, mein Kurs fängt an. Tut nichts was ich nicht auch tun würde.
also im achteck in schwerin gibbet so leute, die anmachsprüche benutzen... ich war einmal da und nie wieder... -.- aber zum letzten schultag wollt ich einfach mal ne ausnahme machen und mir die ganzen spinner angucken!^^
Jaa, also WE gerade wieder einer:
Eh dich kenn ich doooch du läufst doch öfter mit "Birti - (ne Freundin von mir)" rum
Was soll man darauf bitte antworten? Hab mich umgedreht und bin gegang *lööl*
Eh dich kenn ich doooch du läufst doch öfter mit "Birti - (ne Freundin von mir)" rum
Was soll man darauf bitte antworten? Hab mich umgedreht und bin gegang *lööl*
is meine sache, was ich verschweige und was nicht... also ganz gepflegt den mund gehalten und mich in ruh gelassen....