Forum
Thema: "Frauen anmachen"
benutzt ihr eigentlich wirklich anmachsprüche?
Frage wurd zwar schonmal gestellt aber am Rande interessierts mich doch
Frage wurd zwar schonmal gestellt aber am Rande interessierts mich doch
stimmt hab ich nicht, dann hab ich mich halt geirrt....ist ja auch völlig egal
ging eher an die Männer, denn anscheinend wirds ja doch noch gemacht.
ging eher an die Männer, denn anscheinend wirds ja doch noch gemacht.
Is wie bei nem Vorstellungsgespräch ..
Vor Ihr stehn . Und sagen Halloo HIER BIN ICH; DEIN MANN - für die nächsten Nächte, Wochen, Monate und Jahre wie auch immer!!
Einfach selbstbewusst sein - bringste nen Witz, haste die Frau schon im Sturm erobert
Vor Ihr stehn . Und sagen Halloo HIER BIN ICH; DEIN MANN - für die nächsten Nächte, Wochen, Monate und Jahre wie auch immer!!
Einfach selbstbewusst sein - bringste nen Witz, haste die Frau schon im Sturm erobert
das man ne Frau mit selbstbewusstem Auftreten im Handunmdrehen erobern kann, dürfte man glaube ich schon im zarten Alter der Pupertät erlernen, deswegen auch diese bescheuerte Frage.....
das war auch keinA ngriff auf dein Post, ich wollte es eigentlich nur unterstreichen....lol.....am liebsten will ich dich grad Elle nennen
ich bin grad so fasziniert von der Musik, dass ich nichteinmal mehr vernünftige Sätze schreiben kann.....
-.-
-.-
Ovnimoon im Radio, der Wahnsinn
wenn ich dir jetzt den Livestreamlink schicke ist der Track warscheinlich zuenede aber ich versuche es mal.....
und spreche sie bitte nicht in der dritten Person, da geht mir immer das Messer auf.
http://www.psychedelik.com/
und da den 192Kbps Stream anhören
wenn ich dir jetzt den Livestreamlink schicke ist der Track warscheinlich zuenede aber ich versuche es mal.....
und spreche sie bitte nicht in der dritten Person, da geht mir immer das Messer auf.
http://www.psychedelik.com/
und da den 192Kbps Stream anhören
2 sind Ambient, ich meinte auch den Psytrance 192K...
aber egal....
ich verurteile dich nicht, weil du es nicht magst
aber egal....
ich verurteile dich nicht, weil du es nicht magst
ich hör immer nur:
"willst du was trinken?" oder "was möchtest du trinken?" oder "kommst du von hier? lust was zu trinken?"
*gäähnz*
)
"willst du was trinken?" oder "was möchtest du trinken?" oder "kommst du von hier? lust was zu trinken?"
*gäähnz*
)