Forum
Thema: "Frösche killen ??"
du brauchst einfach nur ne spritze und viele helfer, schnappt euch die biester und zieht ihnen das blut aus dem herz... fertig...angenehme nachtruhe
Letzte Möglichkeit - Du hängst das Stromkabel nicht ins Wasser, sondern in die Ohren - ebenfalls angenehme Nachtruhe
Allerletzte Möglichkeit, Du stellst SanniE mit "E" an den Teich und erteilst den Fröschen aufgrund des entstandenen Kulturschocks Singverbot.
isch fand mein outfit toll....^^ so schön in lack gehüllt.... garantiert nicht atmungsaktiv.... und zum tanzen gänzlich ungeeignet, aber was muss, das muss...
super idee mit dem strom ^^ ich glaube kaum das die 2.000.000.000 frösche im wasser sitzen. ich denke mal eher die sitzen drum herum und lachen sich scheckig über eure blödheit.
@ATAQE - der strom tötet nicht nur die frösche. ist der teich sonst leer?
@ATAQE - der strom tötet nicht nur die frösche. ist der teich sonst leer?
Ohne Frösche gäbe es sicher auch ein hässliches Fliegen- und Mückenproblem. Die Biester nerven noch viel mehr und sind Krankheitsüberträger. Der Mensch hat schon genug in der Natur rumgepfuscht für seine holde Bequemlichkeit... Und ich will jetzt ne Autobahn von mir bis direkt zum Strand!!!
*quaaak*
totale zerstörung der umwelt...... wir sind alle mörder!!! ich ess nix mehr.... pflanzen haben auch gefühle....
leg dir einfach ne ringelnatter zu. die frösche leben weiter ABER sie halten definitiv die schnauze!