Forum
Thema: "Frösche killen ??"
Die Frösche quaken doch weil sie geil sind und sich paaren wollen/müssen... So wie besoffene notgeile pupertierende Jungs, die sind auch nich ruhig, wenn die Polizei vorbeifährt...
jawohl!^^
perversion der natur, grotesker freak des meeres, des großen hühnergottes sontagsposse-all das bin ich: HUHNFISCH!
perversion der natur, grotesker freak des meeres, des großen hühnergottes sontagsposse-all das bin ich: HUHNFISCH!
in wenigen minuten schlage ich dieser absurden existenz ein schnippchen und backe einen kuchen aus eigenein und algenpisse......
^^
^^
kannst dir ja auch jeden tag schöne froschschenkel hinterzimmern, dann sollte nach nem monat dein prob auch gelöst sein...
also guten appetit
also guten appetit
also über die preise müssten wir dann aber verhandeln weil transportkosten hatte ich aber denke mal nicht mehr als 17,50
Aso hab noch nen tipp für den teich einfach zur apotheke
und das zeug E605 hohlen
E605 sollte möglichst nicht auf die kleidung
darf dann ne zeit langt nicht in dem teich gebadte werden wen du zur apotheke gehst angeben du hast ratten im keller die müssen weg
das agnze ist ein kontaktgift und sollte möglichst keine berührung mit der haut enstehen
aber packungsbeilage bekommst ja mit
und das zeug E605 hohlen
E605 sollte möglichst nicht auf die kleidung
darf dann ne zeit langt nicht in dem teich gebadte werden wen du zur apotheke gehst angeben du hast ratten im keller die müssen weg
das agnze ist ein kontaktgift und sollte möglichst keine berührung mit der haut enstehen
aber packungsbeilage bekommst ja mit