Forum
Thema: "Frösche killen ??"
so das klingt jetzt ein wenig seltsam und ein wenig grausam ... aber es muss sein .. hier auf der idyllischen insel wimmelt es ja nur so von viehzeug, leider haben sich in unseren gartenteichen geschätze 200.000 nervtötende frösche niedergelassen. ich kann kaum noch schlaf finden, ich habe mittlerweile mehr ringe als augen und dieser zustand ist nicht mehr tragbar. nun zu meiner frage ... wie kann ich diese biester am besten lautlos, schmerzlos und schnell in die ewigen jagdgründe befördern ??
als ob ich den scheiss noch in die hand nehme ... bäh bäh bäh
ich brauch jetzt mal nen vernüftigen tip, das ist kein spaß mehr ..
ich brauch irgendein wirksames mittelchen ...
ich brauch jetzt mal nen vernüftigen tip, das ist kein spaß mehr ..
ich brauch irgendein wirksames mittelchen ...
das war auch ein Scherz, sowas macht man jawohl generell nicht, Frösche sind wichtig, die macht man nicht tot, dann lieber Watte in die Ohren
Ich kenne ja das Problem. Wir haben hier auch ein Teich vorm Haus. Früher waren hier auch Frösche aber momentan ist alles ruhig.
du .. das ist nicht auszuhalten .... selbst wenn ich die fenster schließe schafft es keine abhilfe ....
ich habe tatsächlich etwas gefunden, leicht war es nicht, soll aber funktionieren
du brauchst ein langes Stromkabel, ein ende Schuko stecker, anderes ende den blanken Draht, in ein Zimmer gehen, in dem möglichst kein Strom verbraucht wird ( oder alles rausziehen)
dann den Stecker einstecken, das ende mit dem blanken Draht ins Wasser werfen ( nicht legen!!!, nicht anfassen) nach 5 minuten erst(!!!) den Stecker ziehen dann das Kabel rausholen
soll angeblich helfen
du brauchst ein langes Stromkabel, ein ende Schuko stecker, anderes ende den blanken Draht, in ein Zimmer gehen, in dem möglichst kein Strom verbraucht wird ( oder alles rausziehen)
dann den Stecker einstecken, das ende mit dem blanken Draht ins Wasser werfen ( nicht legen!!!, nicht anfassen) nach 5 minuten erst(!!!) den Stecker ziehen dann das Kabel rausholen
soll angeblich helfen
das mit dem strom funktioniert so nicht weil die sicherung auslöst... du musst den grün gelben und blauen isolieren und nur den schwarzen rein halten dann geht das. die dürfen kein wasser abbekommen....
also erstmal gibs natürlich tire die frösche fressen, z.b. schlangen, füchse, ratten, div fische, und auch sonnst alles was etwas grösser ist und fleisch frisst 
aber lass dir gesagt sein, dass das töten der kleinen biester nicht erlaubt ist, die stehen unter naturschutz, zumindest fast alle arten im norden... und wenn die dir nicht noch den geldbeutel leerziehen sollen, lieber in ruhe lassen

aber lass dir gesagt sein, dass das töten der kleinen biester nicht erlaubt ist, die stehen unter naturschutz, zumindest fast alle arten im norden... und wenn die dir nicht noch den geldbeutel leerziehen sollen, lieber in ruhe lassen