Forum

Thema: "Früher war alles anders..."

Scharmützel
18.02.2009 16:56
Gast
Ich weiss selbst, dass das nicht nett ausgedrückt ist, aber es ist doch wohl die Wahrheit oder nicht?

Letztens saß ich im Klassenraum, schmeiss Lappi und den Spion an, da tönt die letzte Bankreihe: "Boar ne, MV. Also was Besseres haste auch nicht gefunden. Die Leute da sind voll eklig und es ist langweilig."

Isses ja auch^^ Aber immer noch besser als Garnix tun ;P

HROtodde
18.02.2009 16:57
Gast
ich bin in keiner gruppe. gruppenzwang ist kagge. mir konnte auch noch keiner hier eine empfehlen. jetzt sind 75.000 user auf 30.000.000 gruppen aufgeteilt. vorher waren es 30.000 hier im forum. gaudi)

Skip !.
18.02.2009 17:30
Gast
Nun ja, die bemerkenswertesten Diskussionen gab es zuletzt in sehr ausgewählten Gruppen ...
Sollen wir Dich nächste Mal mit einladen Hotte ?

HROtodde
18.02.2009 17:31
Gast
na mal luschern

Stephan C.
18.02.2009 17:40
Gast
Schaut mal in ein paar ausgewählte Themen von vor ein paar Jahren rein. In denen gab es schon genau das gleiche Rumgeheule. Kein Niveau mehr, alles wird schlechter, die Welt ist böse und so weiter...
P.S.: Das Niveau und die Inhalte des Forums und der gesamten Comunity werden von den Nutzern - also euch bestimmt. Nur mal so als kleiner Denkanstoß an einige Spezialisten hier...

Scharmützel
18.02.2009 17:49
Gast
Ja, von den Nutzern. Und wenn der Großteil der Nutzer Spacken sind, bildet sich halt die Meinung, dass die Community spackig ist^^ (Mal im Lütten-Klein-Gheddo-Slang ausgedrückt)

HROtodde
18.02.2009 17:53
Gast
ach schmutzbrust du musst noch viel lernen.

Liebevoll bösartig N.
18.02.2009 17:53
reg. Mitglied
kann man die vielen drei bis fünfzehnfach vorhandenen gruppen nicht mal zusammenfassen?
alleine für "hunde" gibt es 78 gruppen...

HROtodde
18.02.2009 17:58
Gast
ist doch egal. gibt doch auch 78 rassen. es ist einfach schick hier auch mal ne gruppe zu eröffnen. nach ner vorhandenen suchen ist doch kagge

Stephan C.
18.02.2009 18:04
Gast
Also hier mal ein Beispiel aus dem 'realen' Leben. Fahr bitte mal zu einem der großen Supermärkte auf den grünen Wiesen vor den Städten in unserem Land. Und dann geh mal bitte zum Ketchup-Regal und zähle, wieviele Ketchup-Sorten du dort im Angebot findest.
Warum sollte es nicht 78 Hundegruppen geben? Die Gründer werden sicher einen Grund gehabt haben, warum sie nicht einer bestehenden Gruppe beitreten sondern eine eigene gründen? Warum auch nicht? Such dir doch einfach die eine raus, die dir am besten gefällt und werde da Mitglied. Der Supermarkt nimmt doch auch nicht alle 80 Ketchup-Sorten, haut die in ein großes Fass, rührt dreimal kräftig und verkauft die Pampe dann als 'Ketchup deluxe'

Liebevoll bösartig N.
18.02.2009 18:10
reg. Mitglied
auch eine sichtweise...

HROtodde
18.02.2009 18:13
Gast
das verstehe sogar ich mit dem ketchup. deswegen auch die neue gruppe Sexy Wurst

Der Kaui
18.02.2009 19:35
Spion Team
aber immerhin ist der ketchup um selben regal zu finden und nich eine sorte beim waschmittel, einer beim hundefutter und einer zwischen den eiern )

Stephan C.
18.02.2009 19:48
Gast
Im Supermarkt gibt es aber auch kein Suchfeld, in das du einfach Ketchup eingibst und in Sekundenbruchteilen werdn dir alle 80 Ketchupsorten angezeigt. Wenn du nun dringend einer Hundegruppe beitreten wolltest, suchst du nach Hund und fertig is...

Scharmützel
18.02.2009 19:50
Gast
Dank RFID dürfte das wohl bald möglich sein

Gartensaisoneröffner ^^
18.02.2009 22:19
Spion Team
also ich finds toll: ich bekomme täglich dümmere zuschriften ^^ soviel becks kann ich gar nich saufen, um das zu verarbeiten ^^

trotzdem: früher wurde hier auf anderem niveau gezofft. heute streitet man sich, wer welche zahl zuerst genannt hat.

ps: hoffentlich is bald wieder gutes wetter. dann kann ich stumpfe kommentare lesen und meinen frust an bäumen auslassen ^^

Jule62
18.02.2009 22:40
reg. Mitglied
@mim Vorsichtige Anfrage, ich habe da noch ein Baum im Garten, der muss wech

Der Kaui
18.02.2009 22:52
Spion Team
lol.. ich tu es dir derweil gleich mit dem becks ^^

Cockfather
18.02.2009 22:55
Gast
ist Astloch das Stichwort?^^

Das kommt weil sich hier die ganzen Oldies rumtreiben. Wie Talsiman und die ganze Sippschaft. Die Generation hat nen Mutti Humor und den findet im Realen Leben schon keiner Lustig, warum also hier?
Und sobald man da etwas derber ran geht ist gleich das Geheule nach Gelösche groß.

Und Quddel, was du sagst ist nicht ganz richtig. Es ist noch nicht lange her, da gab es mal ein zwei tage wo sich über das Niveau gestritten wurde.

Heute vergehen aber wochen und hier kommt nichts mehr...

Der größte Fehler war es, Stammuser aus kleinkarierten Gründen zu löschen. Davon sind einige nicht wieder gekommen, die hier viel Stimmung rein gebracht haben...

Es ist schon manchmal traurig zu sehen, wie beispielsweise Skip hier abends sein bestes gibt, aber keiner drauf eingeht (eingehen kann^^)...

Fazit: Forum für Frauen 30+ generell dicht machen^^

Gartensaisoneröffner ^^
18.02.2009 23:07
Spion Team
@mim Vorsichtige Anfrage, ich habe da noch ein Baum im Garten, der muss wech

ich auch. 30m hoch, nordmann-tanne. wolltest du ihn fällen @ jule ) für kleinere bäume hab ich einen fäll-schein (bis 5m find ich erträglich ^^)