Forum

Thema: "Früher war alles anders..."

Cockfather
18.02.2009 23:10
Gast
PS: Meine Meinung ist: Lieber mal Eins zu doll und ne Ermahnung oder auch ne Löschung riskieren als den ganzen Tag nur schwules Gesülze von sich zu geben und mit nem Halbsteifen zu Hause zu sitzen, bei dem Gedanken das man ja eventuell vielleicht im übernächsten Leben mal Moderator werden könnte...

Ein kleines beispiel ist der SN Fred, bei so einer Grütze die da die letzten Monate geschrieben wurde fällt echt ein Ei aus der Hose!
Und die gleiche Brigarde jaucht den Rest des FOrums mit der selben Gülle zu...

Es kommt einem so vor als hätte sich Monchen500 über Nacht multipliziert.
Und sowas kann nicht gut sein...eigentlich sind es schon beide Eier^^

Skip !.
19.02.2009 0:05
Gast
Vorweg erstmal Danke - ich hab da ein seichtes Kompli gelesen^^

Die Ursache mag in der Entwicklung liegen - einige "Alt" User sind weggezogen oder haben Familie gegründet oder machen grad ne Therapie ... irgendwas ist ja immer.

Traurig nur - es fehlt qualitativer Nachwuchs. Ist also wie im richtigen Leben - SAT1 und RTL sind zwar Marktführer in Sachen "Nutzer", aber mit dem Nivau kannste auch hochgradig mutierte Käfer unter Schmutzlers Couch einschläfern.

Scharmützel
19.02.2009 5:03
Gast
PS: Meine Meinung ist: Lieber mal Eins zu doll und ne Ermahnung oder auch ne Löschung riskieren als den ganzen Tag nur schwules Gesülze von sich zu geben und mit nem Halbsteifen zu Hause zu sitzen, bei dem Gedanken das man ja eventuell vielleicht im übernächsten Leben mal Moderator werden könnte...

GEIL COCK! Ja, die Stammuser...ein paar kommen ja doch zurück

Der Käfer war zum Glück schon tot und skelettiert. Ich hätte ihn aber auch so nicht gegessen.

Stephan C.
19.02.2009 8:19
Gast
Allein in diesem Thema beschweren sich 14 Personen über das Niveau, das sie selbst gestalten. Ist schon komisch, dass niemand von diesen restlichen 13 in den ernsthaften Themen geschrieben hat, um das Niveau hochzuhalten, oder? Merkt ihr selbst, wo der Hase im Pfeffer begraben ist, gelle?

Stephan C.
19.02.2009 8:22
Gast
P.S.: Ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder Nutzer der ersten Stunde getroffen, die immer noch auf der Seite aktiv sind, das Forum mittlerweile aber wie die Pest meiden. Die Gründe dafür: Dumme Anmachen, idiotisches Runtergerede, kinische Vulgärsprache und weiteres. Nein, Zählthreads oder ähnliches wurden explizit nicht erwähnt. Oder um es mal vorsichtig durch die Blume zu sagen: Du bist Deutschland...

Nicklass
19.02.2009 9:13
Gast
ich hab auch in den letzten wochen mal nen user der ersten stunde getroffen!
der saß da einsam an der theke in einer schwulen bar rum

er hätte hier wahrscheinlich mal mehr im forum schreiben müssen^^

aber mal ernsthaft. es ist doch hier alles nur spaß und man sollte nicht alles zu ernst nehmen.

ich seh nur nicht den sinn, den ganzen tag zahlen aneinanderzureihen oder bilder zu bewerten usw...

Scharmützel
19.02.2009 9:18
Gast
Ich schon. Zeit totschlagen

@Quddel: Welche ernsthaften Themen? Gibts hier welche?^^

Stephan C.
19.02.2009 9:19
Gast
Da hast du sicher meine volle Zustimmung, ich seh darin ebenso keinen Sinn. Aber meine Meinung interessiert dabei eher weniger. Wenn viele Nutzer der Meinung sind, dass das ihren Tag verbessert, bittesehr. Mir gefällt auch nicht, was viele Leute da draußen so an Klamotten anhaben, wo mir die Augen wehtun, ändern kann ich aber auch das nicht
Man sollte lernen, Dinge gelassen hinzunehmen, die man eh nicht ändern kann...

Stephan C.
19.02.2009 9:21
Gast
Was wir evtl. machen könnten wäre eine weitere Rubrik für solche Nonsens-Themen wie Zählerei etc.. Dann belastet das nicht die 'normalen' Themen.

Nicklass
19.02.2009 9:24
Gast
da hast du recht! verbieten kann und will man es nicht. man wundert sich halt nur...

Scharmützel
19.02.2009 9:24
Gast
Sowas wie ein "Sandkasten".

Stephan C.
19.02.2009 9:25
Gast
Ich hatte da eher an 'In China fällt ein...' gedacht

Nicklass
19.02.2009 9:50
Gast
du hast doch die richtige rubrik schon genannt

nonsens

Mautzi
19.02.2009 10:12
Gast
da fällt mir nur das Lied von den Ärzten ein

Hipp hipp hurra

EmaN
19.02.2009 10:27
Gast
mein Gott, Niveau hin oder her.. Vor 2Jahre haben wir "neue" genauso fertig gemacht wie heute. Ich bin ähnlicher Auffassung wie Cock, hier gibt es zuviel Sitzenpisser die Angst haben gelöscht zu werden.. Vor 2jahren haben wir auch keine Niveauvolleren Themen gehabt, nur hat sich da mehrere getraut was zuschreiben. Heute wird man entweder gelöscht oder von 10Usern als Legastheniker abgestempelt. Dabei haben die User damals ähnlich viele Rechtschreibfehler gehabt wie heute.. Ok mag sein das die ganze, ich schreibe anstelle eines "er" ein "a" scheiße das Lesen ungemein erschwert aber das ist nun mal so..

@Quddel ich finde die Idee mit der weiteren Rubik gar nicht verkehrt und dann am besten noch unter der Rubrik Kleinanzeigen. Damit nicht gleich jeder Frischling da reinstolpert und die "boreds" finden schon ihre Zählfreds. Wobei das für mich kein schöner Zeitvertreib ist, lieber schreibe ich fakes an und tausche tittenbilder..

Nicklass
19.02.2009 10:33
Gast
wie lautete dein name vor 2 jahren?^^

Mautzi
19.02.2009 10:45
Gast
ah tittenbilder, wie niveauvoll

Nicklass
19.02.2009 10:48
Gast
das normalste der welt halt^^

Mautzi
19.02.2009 10:50
Gast
Na wie gut, dass meine Welt unnormal ist

EmaN
19.02.2009 10:55
Gast
oh fräulein frigde melde sich zu Wort na und! ich stehe wenigstens dazu, dein Kerl geht immer heimlich auf's Klo, zieht sich den Playboy aus der Tasche und keult sich ein.. na geiL