Forum
Thema: "Früher war alles besser"
jo, du kannst natürlich nur was dazu sagen was du aus meiner aussage verstanden hast, nicht aber das was ich damit gemeint habe, darum ist der kommentar falsch 
hab ich doch gesagt zwei seiten vorher, daß alles besser war, weil sich mit mir keiner rumärgern musste
hab ich doch gesagt zwei seiten vorher, daß alles besser war, weil sich mit mir keiner rumärgern musste
http://www.youtube.com/watch?...61s&feature=related
Gute Autos gabs scheinbar auch ! Schade das ich keinen mehr hatte.
Gute Autos gabs scheinbar auch ! Schade das ich keinen mehr hatte.
@ D N.
war bei mir änlich im ersten halbjahr 90 im zweiten 100 im dritten 110 und im vierten 130
und wenn wir in greifswald schule hatten durften wir auch noch ca 30 für unterkunft und futter bezahlen
aber im pracktikum gabs alle zuschläge
war bei mir änlich im ersten halbjahr 90 im zweiten 100 im dritten 110 und im vierten 130
und wenn wir in greifswald schule hatten durften wir auch noch ca 30 für unterkunft und futter bezahlen
aber im pracktikum gabs alle zuschläge
aber im überseehafen gab's zu den bananenfrachten wenigstens ab und zu mal ne vogelspinne gratis dazu, die kosten heute in der zoohandlung mindestens 40€
lada war standart bei betriebsleitung
man nannte es auch fuhrpark/einsatzfahrzeuge
die stasi fuhr alles was es gab mit zivikenzeichen um nicht aufzufallen
man nannte es auch fuhrpark/einsatzfahrzeuge
die stasi fuhr alles was es gab mit zivikenzeichen um nicht aufzufallen
wer noch ein bißchen ostalgie erleben möchte der gönnt sich einen tag im rostocker zoo und geht dann ganz gepflegt mittag essen im wirtshaus am löwengehege...
nö, mein opa war auch nicht in der partei... war nur selbständig.. hatte nen lada. mir wurde nur immer schlecht in dem ding.