Forum
Thema: "Früher war alles besser"
Göre? Wasser die Leiter hoch?
Ist das jetzt eine Drohung gewesen?
Es gab einen Mindestlohn.
Man kann ja auch mal in google "Lohn in der DDR" eingeben.
Und sich dann aus den Ergebnissen beispielsweise dies zu Gemüte führen...
Es gab einen Mindestlohn.
Man kann ja auch mal in google "Lohn in der DDR" eingeben.
Und sich dann aus den Ergebnissen beispielsweise dies zu Gemüte führen...
duhu...tante helene...da hab ich dann gleich mal ne frage an dich. warum seid ihr kellenerinnen immer so unfreundlich gewesen? das ist mir noch sehr gut in erinnerung geblieben.
lag es an dieses schrecklichen schwarzen kellnerschuhe...die mit der hohen sohle!?
Ne aber ich wuste damals schon das ich mal im Spion sein würde und solche Schuhe habe ich nie getragen................
lag es an dieses schrecklichen schwarzen kellnerschuhe...die mit der hohen sohle!?
Ne aber ich wuste damals schon das ich mal im Spion sein würde und solche Schuhe habe ich nie getragen................
hey Nicklass
standart war 1978 aufen dorf S-50 Star Sperber (durften wir mit 15 jahren fahren) schwalbe war mehr was für papa und mama war zu unsportlich die kiste
standart war 1978 aufen dorf S-50 Star Sperber (durften wir mit 15 jahren fahren) schwalbe war mehr was für papa und mama war zu unsportlich die kiste
ich hab wieder was verpasst in meiner jugend
mit 11 hab ich im wald gespielt, oder im budelkasten und nicht an orten wo kellenerinnen arbeiteten
mit 11 hab ich im wald gespielt, oder im budelkasten und nicht an orten wo kellenerinnen arbeiteten
Göre? Wasser die Leiter hoch?
Wenn sich User nicht an die Umgangsformen halten und anderen empfehlen die Fresse zu halten ist definitiv der gute Ton vorbei und es kann ausgefegt werden.
Wenn sich User nicht an die Umgangsformen halten und anderen empfehlen die Fresse zu halten ist definitiv der gute Ton vorbei und es kann ausgefegt werden.
bim bam....sind deine eltern mit dir nie in den urlaub gefahren oder auch mal essen gegangen? das tut mir natürlich leid...
Liebst Göre,
so, wie der "Bulle von TÖlz" bereits als Begründung herhielt, daß es den Schimpfnamen "Bulle" für Polizisten nicht mehr gibt.....
Der Spruch "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" ist mittlerweile alt- und in diversen Foren bereits als Smiley verfügbar.
Wenn Du das als ein Problem mit den Umgangsformen ansiehst- dann hast Du ein Problem mit diesem Forum. Und das als Verantwortlicher!
Lese Dir mal andere Threads durch und lese dort, wie User andere User immer wieder angehen. Aber da bist wohl auch nicht direkt Du betroffen....
so, wie der "Bulle von TÖlz" bereits als Begründung herhielt, daß es den Schimpfnamen "Bulle" für Polizisten nicht mehr gibt.....
Der Spruch "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" ist mittlerweile alt- und in diversen Foren bereits als Smiley verfügbar.
Wenn Du das als ein Problem mit den Umgangsformen ansiehst- dann hast Du ein Problem mit diesem Forum. Und das als Verantwortlicher!
Lese Dir mal andere Threads durch und lese dort, wie User andere User immer wieder angehen. Aber da bist wohl auch nicht direkt Du betroffen....
Ich hab meine Augen nicht überall und wo ich sowas sehe wird entsprechend dagegen vorgegangen ! Was in anderen Foren passiert interessiert recht wenig, es gibt diesen Smily hier nicht und den wird es auch nicht geben. Und mein Probelm mit dem Forum ist in der Tat das User wie du dann meinen das ist gar nicht schlimm und in anderen Themen wird das auch getan also ist das die normale Umgangsform. Umgangsform sind keine Verhandlungsbasis, wir sind nicht auf dem Basar. Und NEIN darrüber besteht hier an dieser Stelle kein Diskussionsbedarf entweder per PM, ihr wendet euch direkt an einen Admin (bestellt schöne Grüße von mir) und in entsprechenden Themen.
Ich hätte den Satz aus eigenem Selbstverständnis heraus mit "Klappe" fortgeführt... Fresse würde mir nicht automatisch in den Sinn kommen.
Aber entschuldige bitte, wenn Du nichts substantielles zum Thema beiträgst, gestatte mir dich darauf hinzuweisen, Göre...
Aber entschuldige bitte, wenn Du nichts substantielles zum Thema beiträgst, gestatte mir dich darauf hinzuweisen, Göre...
Und NEIN darrüber besteht hier an dieser Stelle kein Diskussionsbedarf entweder per PM, ihr wendet euch direkt an einen Admin (bestellt schöne Grüße von mir) und in entsprechenden Themen.
ich stimme teilweise beiden zu, den einem da, dem anderen hier.
umgangsformen müssen gewahrt werden, daher auch meine gruppe "mehr höflichkeit im spion"
umgangsformen müssen gewahrt werden, daher auch meine gruppe "mehr höflichkeit im spion"