Forum
Thema: "Früher war alles besser"
ah, jetzt hab ich dich verstandn..es hat einfach der recht, der länger in der ddr lebte..du bist n held
skip
hab ich gesagt das ich denke, daß du wegen der drohung nicht hier warst???

wo steht das denn?????
NUmmer Eins
Ich habe eben meine Meinung und du die deine, warum sollte ich den satz seinlassen? ich rate dir auch nicht irgendwas sein zu lassen.
hab ich gesagt das ich denke, daß du wegen der drohung nicht hier warst???
NUmmer Eins
Ich habe eben meine Meinung und du die deine, warum sollte ich den satz seinlassen? ich rate dir auch nicht irgendwas sein zu lassen.
ah, jetzt hab ich dich verstandn..es hat einfach der recht, der länger in der ddr lebte..
nein, eben nicht....
nein, eben nicht....
ah, jetzt hab ich dich verstandn..es hat einfach der recht, der länger in der ddr lebte..
nein, eben nicht....
nein, eben nicht....
@anderas, denn mußt du aber weiter damit rechnen, mit unangenehmen fragen meinerseits gelöchert zu werden, worauf du dann wieder nur schwammige unscharfe allgemeinplätzchen als antwort anbieten kannst
Die hab ich 1985 im April gekauft und 1990 wurde sie mit mit 36.000 km geklaut ... die hat richtig viel von der DDR gesehen
ach ja 1997! früher war wirklich so einiges besser!
ich bin noch zu schule gegangen...
man hatte nicht so die probleme die man heute teilweise so hat...
jeden nachmittag und vor allem am wochenende war immer irgendwas los...
und hansa hat in der 1. bundesliga gespielt...
doch, früher war so einiges besser!
ich bin noch zu schule gegangen...
man hatte nicht so die probleme die man heute teilweise so hat...
jeden nachmittag und vor allem am wochenende war immer irgendwas los...
und hansa hat in der 1. bundesliga gespielt...
doch, früher war so einiges besser!
weil er wahrscheinlich alles selbst erlebt hat.
aber noch mal zu den gehältern in der ddr.
wenn man in der richtigen branche war,hat man eigentlich auch ganz gut verdient.
ich hab in der metallbranche gewesen und bin selten mit weniger als 1200 mark nach hause gegangen.
ich muss allerdings dazu sagen,dass ich auch im 3-schicht-system gearbeitet und so manche sonderschicht geschoben habe.
aber noch mal zu den gehältern in der ddr.
wenn man in der richtigen branche war,hat man eigentlich auch ganz gut verdient.
ich hab in der metallbranche gewesen und bin selten mit weniger als 1200 mark nach hause gegangen.
ich muss allerdings dazu sagen,dass ich auch im 3-schicht-system gearbeitet und so manche sonderschicht geschoben habe.
ach nummer eins, nun lass doch mal gut sein 
und @ jana, mach doch mal die sperre weg, ich wollt mich mal mit dir unterhalten
und @ jana, mach doch mal die sperre weg, ich wollt mich mal mit dir unterhalten