Forum

Thema: "Früher war alles besser"

Jana R.
04.11.2010 23:23
Gast
@oh m. es reicht schon,dass du hier in einigen threads soviel nichts sagendes schreibst. da muss ich mir das privat nicht auch noch antun.
@ skip! hoffe das ist grund genug.

Skip !.
04.11.2010 23:28
Gast
Ich muß gerade ein wenig schmunzeln ^^

Nun J.
05.11.2010 0:23
Gast
lacht weist du jana was ich immer komisch finde??

die leute die in den coms immer gern rumlästern, das sind die, die dann an keiner klärung interessiert sind.

es sind die, die sich ^^ von anderen was erzählen lassen, die die betreffende personen garnicht kennen und so weiter.

für mich ist es sehr sehr armseelig muss ich sagen

daß ihr euch beide versteht, na das brauch man keinem erklären

finde es aber toll, daß ihr beide euch immer gegenseitig die bestätigung bringt wer wenn nicht ihr??

Skip !.
05.11.2010 0:26
Gast
falls es Dir in Deinem weiteren lebensweg von Vorteil erscheint, ich kenn Jana weder persönlich, noch habe ich hier PM´s ausgetauscht.
Einig im Geiste, wenn es gegen Vollpfosten geht.

Ein Vorteil von Internet und Social Networks ^^

Nun J.
05.11.2010 0:30
Gast
ich habe ja auch nie gedacht, daß du sie persönlich kennst, skip du bist wieder mal auf dem holzweg..

wie schon in anderen foren, du bist immer so voreilig mit deinen gedanken.

versuche doch einfach mal das gegenteil von dem reinzuschreiben was du denkst zu wissen was ich denke

vielleicht ist das ja das richtige

Skip !.
05.11.2010 0:32
Gast
Vielleicht ist Deine Denke einfach nur komisch ? ^^

Arno Nühm
05.11.2010 0:33
reg. Mitglied
du willst ihm doch nicht etwa unterstellen er würde denken^^

Nun J.
05.11.2010 0:34
Gast
vielleicht bist du auch nur ein bisschen zu verbohrt??

Skip !.
05.11.2010 0:37
Gast
Vielleicht bist Du einfach nur ein bisschen anders ... als all die anderen

Nun J.
05.11.2010 0:39
Gast
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa skip, bin ich auf jeden fall, ich bin ja auch nicht die anderen

oder hast du wieder irgendwelche hintergrundinfos

Nun J.
05.11.2010 0:40
Gast
also hakan wenn ich deine früheren posts mal so betrachte, dann bekomme ich bei dir aber auch arge zweifel

Arno Nühm
05.11.2010 0:50
reg. Mitglied
und wie soll es jetzt weitergehen, wenn du an mir zweifelst?

Nun J.
05.11.2010 0:52
Gast
ach man, lassen wir einfach die stänkereien oder?? immer zu macht datt ooch keen spaß mehr. bin auch müde, gäääähn...

schlafenszeit.

gut nacht

Jana R.
05.11.2010 0:58
Gast
lieber oh m. , das hat wohl weniger mit armseeligkeit zu tun,als eher mit der tatsache,dass ich deine ganze art für einen mann von 34 jahren eher als kindisch ansehe.
dazu muss ich mich auch von keinem beeinflussen lassen.
man sieht es doch teilweise auch an deinen post´s.
da fragt man sich manchmal wirklich,ob da ein 13-jähriger schreibt,der unbedingt seine meinung durchsetzen will.
zumal ich ja augenscheinlich nicht die einzige bin,die das so sieht,was ja auch in anderen threads immer wieder bewiesen wird,wenn dich die jeweiligen user darauf hinweisen.
aber dann verabschiedest du dich ja meistens mit dem hinweis,dass dir das ganze zu niveaulos ist.

Nun J.
05.11.2010 1:03
Gast
jana, wenn du das so siehst, dann ist das deine meinung, die lasse ich dir auch. es geht um die nachrichten die ich von dir bekomme, die einfach nicht überzeugend sind. wenn du das was du von dir sagst in den privatnachrichten an mich auch wirklich bist, dann passen aber deine angriffe in den privatnachrichten leider nicht dazu. sie machen eher den eindruck als wolltest du irgendwelchen ärger los werden den du mit dir selbst hast.

denn noch mal, im gegensatz zu dir würde ich sowas einem anderen nicht schreiben. ganz einfach denk mal drüber nach.

kennst du den spruch wenn einer dies kann, dann hat er auch das und jenes zu können?? überleg mal ob du weist was ich meine.

Jana R.
05.11.2010 1:12
Gast
du bekommst von mir pm??? das ist mir aber neu. du hast lediglich auf deine nachricht an mich eine antwort erhalten. das war alles.und das ist auch schon ewig her. eins kann ich dir auch noch versichern: ich habe keinen privaten ärger mit mir. also pfleg weiter deine paranoia.
und das war es für mich zu diesem thema. ich hab keine lust wegen solcher banalitäten aus dem spion zu fliegen,nur weil du die wahrheit nicht verträgst.

Bim Bam
05.11.2010 1:12
reg. Mitglied
glauben sollte woll besser in der kirche bleiben
hier ist wissen besser

Nun J.
05.11.2010 1:16
Gast
@ jana, du hast noch eine nachgeschoben wo es um was anderes ging. ich hoffe doch das weist du noch oder??

übrigends, der begriff paranoia bezeichnet etwas anderes als eine verdächtigung eines anderen irgendwo probleme zu haben. gibt webseiten die sich damit beschäftigen ....

wahrheit ist immer das was sich beweisen lässt, hier geht es um meinungen und sichtweisen

so nun aber gute nacht.

Die fromme h.
05.11.2010 8:55
Gast
Oh Man immer wieder der selbe mit Dir.....................!!!!!!!

Nun J.
05.11.2010 10:52
Gast
an mir liegt es nicht helene ich reagiere nur...