Forum
Thema: "Früher war alles besser"
komischerweise regen sich immer die gleichen auf, schon mitbekommen?
woran das wohl liegt.. entspannt euch mal
du hast die frage nicht verstanden helene... dann würden sich auch alle anderen aufregen, tun sie aber nicht
so nun lasst uns das thema mal wieder beenden... hergott nochmal...
es sind nicht die gleichen die sich aufregen.. hier regt sich niemand auf, nur ist ein großteil genervt, und das es die gleichen sind liegt daran, dass es fast alle forennutzer sind^^
wenn du das sagst..
ich fühlte mich zeitweise auch von deinen kommentaren genervt aber der unterschied ist ich sag dazu nichts
ganz einfach
nun kommt wieder von irgendwen aus der riege:
siehste, habe ich doch gesagt das es auch andere sind... duddelduddeldu.
siehste, habe ich doch gesagt das es auch andere sind... duddelduddeldu.
nein, du sagst dazu nichts, du sagst ja nie etwas, du reagierst doch nur mein lieber 
obwohl..aussagen tust du wirklich so gut wie nie etwas

obwohl..aussagen tust du wirklich so gut wie nie etwas
baby..der unterschied zwischen uns ist ganz einfach..ich bin mir dessen bewusst und handel absichtlich so, während du versuchst etwas auszudrücken, es aba dann doch nicht kannst, ganz einfach, weil dir die grundlagen einer diskussion nicht bekannt sind 
btw. deine argumentationskette gerade läuft auch auf ein "selber" hinaus, womit wir wieder beim statement von jana wären

btw. deine argumentationskette gerade läuft auch auf ein "selber" hinaus, womit wir wieder beim statement von jana wären
wenn du das so sagst daß du einen unterschied siehst.
weist du, wenn ich was erkläre und es der andere aber nicht schafft dem zu folgen, dann ist es nicht mein ding. zumal dann ja auch meist nicht nachgefragt wird wie man was meint sondern sofort feuer kommt.
das ist der unterschied
weist du, wenn ich was erkläre und es der andere aber nicht schafft dem zu folgen, dann ist es nicht mein ding. zumal dann ja auch meist nicht nachgefragt wird wie man was meint sondern sofort feuer kommt.
das ist der unterschied
jo,nu hab ich wieder schuld
.immer auf die kleinen.

nein im ernst,schön dass du es erkannt hast @H aka N.

aber gibt halt welche,die sind beratungsresistent oder wie skip! es ausdrückte : realitätabstinent.
nein im ernst,schön dass du es erkannt hast @H aka N.

aber gibt halt welche,die sind beratungsresistent oder wie skip! es ausdrückte : realitätabstinent.
genau so ist das andreas
viele forum schreiberlinge sind ziemlich voreingenommen und es wäre ihnen ja peinlich einmal nachzufragen weil sie dann zugeben müssten doch nicht alles zu wissen
ah ja. Und die Möglichkeit, daß Du es immer so erklärst, daß nur DU es verstehst, wird dabei eher weniger in Betracht gezogen ?
So kann man es natürlich auch machen
Dann ist das Aufstampfen und schmollen natürlich legitim, wenn dich alle doofen anderen einfach nicht verstehen wollen.
So kann man es natürlich auch machen
Dann ist das Aufstampfen und schmollen natürlich legitim, wenn dich alle doofen anderen einfach nicht verstehen wollen.
iich kenn leider nicht alle deine posts, ich weiß nur, dass der hanseat dich gestern ca. 5 mal fragte, weil er es etwas genauer wissen wollte und von dir kam nur irgendwelche ausreden ala: "sowas muss man wissen" oda auch "selbst informieren"..dann wunderst du dich noch, warum dir evtl. keiner folgen kann.. schonmal darüber nachgedacht, dass es an dir liegt, dass du vllt. kein talent darin hast dinge verständlich zu erklären? oder wenn du keine lust hast dinge zu konkretisieren, dann fang ga nicht erst an sie oberflächlich anzusprechen
komisch, da ist jemand der meiner meinung ist. hmmm, grübel...
skip, du darfst eines nicht vergessen:
schau doch mal ein paar seiten zurück. hast du gemerkt, daß du in normale sätze dinge rein interpretierst, die in diesen sätzen garnicht enthalten sind?
und wer bitte hält sich nicht an die spionregeln? wer beleidigt, diskriminiert, postet im öffentlichen forum privatnachrichten anderer user?
finde es immer wieder armseelig wie manche ihre eigenen schwächen übertünchen
ich würde einfach mal vor meiner eigenen tür kehren bevor ich über andere herfalle. ich denke das ist doch mal sinnvoll oder?
@ jana, wenn du beraten willst, dann lasse dich ausbilden und in so einem beruf einsetzen, der spion ist denkbar ungeeignet dafür
skip, du darfst eines nicht vergessen:
schau doch mal ein paar seiten zurück. hast du gemerkt, daß du in normale sätze dinge rein interpretierst, die in diesen sätzen garnicht enthalten sind?
und wer bitte hält sich nicht an die spionregeln? wer beleidigt, diskriminiert, postet im öffentlichen forum privatnachrichten anderer user?
finde es immer wieder armseelig wie manche ihre eigenen schwächen übertünchen
ich würde einfach mal vor meiner eigenen tür kehren bevor ich über andere herfalle. ich denke das ist doch mal sinnvoll oder?
@ jana, wenn du beraten willst, dann lasse dich ausbilden und in so einem beruf einsetzen, der spion ist denkbar ungeeignet dafür
hakan, "sowas muss man wissen" habe ich nie gesagt, weil das eine floskel ist die ich nie benutze. also poste das was wahr ist und verdrehe nicht die tatsachen.
ich habe nur eine meinung in den raum gestellt und eine meinung muss ich nicht mit fakten untermauern, sonst wäre es keine meinung mehr.
hoffe das wurde verstanden.
ich habe nur eine meinung in den raum gestellt und eine meinung muss ich nicht mit fakten untermauern, sonst wäre es keine meinung mehr.
hoffe das wurde verstanden.