Forum
Thema: "Für Leute die mal Linux wollen."
Und Schmatzler die Anleitung ist ja auch schon ein wenig Älter.
Compiz ist doch viel zu wenig da muss Beryl ran (keine Angst das ist bei Mint gleich mit bei).
Beryl ist jetzt in das Projekt Compiz eingeflossen...die Anleitung ist für Compiz-Fusion, so heisst der Zusammenschluss der beiden Systeme...daher ist die Anleitung topaktuell....
Beryl ist bei Dreamlinux ebenfalls dabei....aber so wie es ausschaut, hat Petrie jetz wohl Xubuntu gesaugt
Beryl ist bei Dreamlinux ebenfalls dabei....aber so wie es ausschaut, hat Petrie jetz wohl Xubuntu gesaugt
is eigentlich scheiss egal welches ubuntu er sich nu holt, ideal und da geb ich syl recht, is mint... nachinstallieren kann man ja sowieso sämtliche oberflächen, nur paar standards, sprich perfekte 3d einbindung, dvd und mp3, codec support is bei mint gleich dabei... hab momentan auch mint am wickel, bin zufrieden
Mmmh.....vielleicht sollte ich das mal ausprobieren....aber der Zusatz "Beta" in den ISOs bewirkt bei mir so ein Angstgefühl.....und mit Automatix hab ich auch ganz schnell alles drinne gehabt
is eigentlich genau das gleiche, beruht auf feisty,... kannst dir auch die normale brennen, sprich gnome... vorteil is... alles schon integriert und nen schickes menü... und irgendwie funktioniert die desktop suche fixer.. jedenfalls mein empfinden
ick hab mal DeVeDe probiert... qualität is sehr gut,... aber bei 2 filmen auf dvd braucht der mir zu lange..das muss schneller gehn...probier als nächstes mal kino aus, sicher meinst du dann die export funktion da..na ick test ma
Also ich benutz Kino garnicht, aber ich hoff mal, dass das Prog sowas kann...sonst bin ich echt enttäuscht von OpenSource^^
Desktop-Suche? Da reicht dochn Terminal mit "locate dateiname"
Desktop-Suche? Da reicht dochn Terminal mit "locate dateiname"
Also Jungs, ick kann machen wat ick will...
Ob auf dem Virtuellen PC oder beim Hochfahren, da tut sich nichts.
Ob die CD od. DVD mit MInt oder Ubuntu oder Fxce mit oder Ohne Dos Boot gebrannt wurde, nichts geht. Beim Virtullen geht am meisten aber entweder erkennt er die Tastatur nicht od. die Maus un d das war es dann.
Auch Bios einstellungen haben nichts gebracht. Bei meinem Sohn der einen neuen Rechner hat geht es auch nicht.
Hätte ich ein Geschäft und ihr würdet meine Kunden so informieren... ich müßte euch entlassen... : ) *gg*
Ob auf dem Virtuellen PC oder beim Hochfahren, da tut sich nichts.
Ob die CD od. DVD mit MInt oder Ubuntu oder Fxce mit oder Ohne Dos Boot gebrannt wurde, nichts geht. Beim Virtullen geht am meisten aber entweder erkennt er die Tastatur nicht od. die Maus un d das war es dann.
Auch Bios einstellungen haben nichts gebracht. Bei meinem Sohn der einen neuen Rechner hat geht es auch nicht.
Hätte ich ein Geschäft und ihr würdet meine Kunden so informieren... ich müßte euch entlassen... : ) *gg*
Wo hast du deine PCs gekauft? Oo Grabbelkiste?
Also bei mir funzt sowas immer auf Anhieb und ich hatte weiss Gott auch schon topmoderne Kisten hier stehen =) Deine PCs weigern sich wohl dagegen....sind auch Windows-User =)
Woher soll ich das denn wissen? Fernsupport is immer schwierig xD Hast du denn ne USB-Maus oder sowas?