Forum
Thema: "Für Leute die mal Linux wollen."
also ich hab's mir einfach gemacht
hab xp und mint aufm rechner. xp zum arbeiten und mint um mich langsam damit vertraut zu machen und die leistungsunterschiede zu stubidieren
Und an der spannendsten Stelle ruckelts =) Ich will nicht wissen, wieviel Power man unter Windows braucht, um "One Night in *peep*" in HDTV zu gucken xD
@ fish und weest hoffentlich jetzt wo allet hinjehört ^^
@ schmatzi nicht ma billig... wat ?!
@timsche schnell war noch nie wat bei xp..^^
@ schmatzi nicht ma billig... wat ?!
@timsche schnell war noch nie wat bei xp..^^
hab xp und mint aufm rechner. xp zum arbeiten und mint um mich langsam damit vertraut zu machen und die leistungsunterschiede zu stubidieren
Mmmh, bei meinem musste man sich erst einloggen über pppoe^^
Saudoof.....das Originalding von Alice....bleibt auch regelmässig hängen und dann muss mans neustarten und 10min aufs Einloggen warten^^
Saudoof.....das Originalding von Alice....bleibt auch regelmässig hängen und dann muss mans neustarten und 10min aufs Einloggen warten^^
Ok Question ? : wenn ick ubuntu ins dt hab kann ick dann vor einer Installation eine Partition einrichten oder lassen von ubu damit mein xp weiter parallel läuft ?
also wenn du parallel installiert hast...fummel erstmal bloß nich dran rum, könntest alles zerschießen, probier dich erstmal aus und spiel mit den funktionen rum aber finger wech vom partionierer
Kaum drin, schon will er die Welt beherrschen^^
http://awn.wetpaint.com/?t=anon
Wenn du das unter Ubuntu kompiliert kriegst, dann darfste partitionieren =)
Hab 2h gebraucht, bis ich alles ordentlich hatte....aber hat sich gelohnt =)
http://awn.wetpaint.com/?t=anon
Wenn du das unter Ubuntu kompiliert kriegst, dann darfste partitionieren =)
Hab 2h gebraucht, bis ich alles ordentlich hatte....aber hat sich gelohnt =)
Na ick denk och ma erst mal mit der live Version kieken ...
Aba is ja schon echt flott det kenn ick von xp überhaupt nicht...
Aba damit arbeite ick und meine wichtigsten dinge druff ( natürlich gesichert)
Aber Frage: kann ick meine Wortdateien und OpenOffice auch unter ubuntu weiter nutzen oder muß ick alles convertieren ?
Aba is ja schon echt flott det kenn ick von xp überhaupt nicht...
Aba damit arbeite ick und meine wichtigsten dinge druff ( natürlich gesichert)
Aber Frage: kann ick meine Wortdateien und OpenOffice auch unter ubuntu weiter nutzen oder muß ick alles convertieren ?
Nein, du kannst OpenOffice benutzen =) Damit krist alles auf^^
@timsche: Einmal 900 MHz und du wirst unter Windows heulen xD
@timsche: Einmal 900 MHz und du wirst unter Windows heulen xD
@regireig: Für die PS1 und die Xbox gibbet Linux xD Bei PS2 bin ich mir nicht sicher, musst ma hier schauen:
www.sourceforge.net
www.sourceforge.net