Forum
Thema: "G8-Gipfel"
Anlässlich des heutigen Stammtisches der Jungen Union Rostock wollen wir Euch mal die Frage stellen, was Ihr über den G8-Gipfel denkt. Die Junge Union findet den nämlich echt knorke!
schön, dass die junge union den g8-gipfel knorke findet. bestärkt mich nur noch umso mehr, denen nicht beizutreten oder deren elternpartei zu wählen, geschweige denn überhaupt zu akzeptieren.
boah, nicht dass es schon reicht, dass ich heute den quandt hören durfte... der ist doch auch von euch jungens... ^^
G8 gipfel ist denke ich schon relativ wichtig.wenns da nicht die ganzen spassten geben würde die randale machen.daher schade ums geld.sollen se das heimlich machen
ja echt geil....dummes gesülze und gutes geld geht für drauf, was unser land an anderer stelle gut gebrauchen könnte....spitze!
@unique2910 Das war ja auch nicht die Frage, ob du der JU beitreten willst. Ich suche Argumente pro/contra und fände es interessant diese hier zu finden.
reicht es nicht, dass 8 von 192(?) staaten versuchen zu bestimmen, was die welt zu tun hat, was, bei zuwiderhandlung, drakonisch mit wirtschaftlichen und militärischen mitteln bestraft wird?
Wie soll man denn die Probleme der Globalisierung in den Griff kriegen, wenn sich die Entscheidungsträger nicht treffen?
na indem sich die entscheidungsträger nicht mehr entscheidungsträger nennen und aus entscheidungen vielleicht mal konsens bzw. überhaupt kommunikation machen?