Forum
Thema: "G8-Gipfel"
unpolitisch? dann hast du keine legitimation mitzureden ^^
weil: alles (braune ausgenommen) ist besser als unpolitsch
weil: alles (braune ausgenommen) ist besser als unpolitsch
heute sind in Las Palmas de Gran-Canaria mal wieder 350 (überlebende) flüchtlinge mit nem 52m-boot angekommen
hier wo ich grade bin (Aguineguin) kommen jede nacht 200-300 an das problem ist halt nur das nie gesagt wird vieviele von denen tot sind...........
..... was denkt ihr darüber???
hier wo ich grade bin (Aguineguin) kommen jede nacht 200-300 an das problem ist halt nur das nie gesagt wird vieviele von denen tot sind...........
..... was denkt ihr darüber???
@mim zustimmt wegen uni
schlechte werbung ist besser als gar keine werbung, da hast du recht und wird die leute auch nicht interessieren, was an den 3 tagen los ist,sondern eher die gegend.
alles im allen ist der g8 gipfel wichtig,nur die kosten sind durch die ganzen spinner zu hoch, welche wir wieder tragen werden als land und nicht als staat.siehe bush besuch. und ob die evtl. neu gewonnenen touristen das wieder rausholen ist mehr als fraglich
schlechte werbung ist besser als gar keine werbung, da hast du recht und wird die leute auch nicht interessieren, was an den 3 tagen los ist,sondern eher die gegend.
alles im allen ist der g8 gipfel wichtig,nur die kosten sind durch die ganzen spinner zu hoch, welche wir wieder tragen werden als land und nicht als staat.siehe bush besuch. und ob die evtl. neu gewonnenen touristen das wieder rausholen ist mehr als fraglich
Der G8-Gipfel ist nicht nur ein Treffen der Regierungen, sondern auch der NGOs, die sich ebenso am Rande zusammenfinden und Pläne für eine gerechtere Welt schmieden.
kam vielleicht falsch rüber, aber unpolitisch heißt nicht "nicht politik interessiert". vielmehr heißt es einfach, verdrossenheit aufgrund der politischen situation. und damit meine ich nicht die situation der parteien und deren für und wider, sondern die unfähigkeit der politiker politik (im sinne des begriffs politk) zu machen.
im grunde ist es doch für jeden so, das die G8 staaten so darstehen, das sie sich um sich und den eigenen profit kümmern.ich denke wenn das auch mal für jedenersichtbar wird, was da überhaupt gemacht wird könnte und für jeden begreifbar der normale nachrichten guckt könnte es auch mal anders aussehen.
@h4nk
wieso ist denn der g8 gipfel so wichtig? was würde denn passieren, wenn es ihn nicht gäbe?
das ist nicht persönlich gemeint, aber viele leute bilden sich ein politisch zu sein, weil sie hie und da begriffe und phrasen aufgreifen, weil sie ihnen gefallen.
wieso ist denn der g8 gipfel so wichtig? was würde denn passieren, wenn es ihn nicht gäbe?
das ist nicht persönlich gemeint, aber viele leute bilden sich ein politisch zu sein, weil sie hie und da begriffe und phrasen aufgreifen, weil sie ihnen gefallen.
hm das treffen ist doch sowieso eine farce, die welt wird von kartellen und großunternehmen regiert und die bestimmen die politik ob sich die g8 nun treffen oder nicht
es geht beim g8 einfach nur darum das die g8 staaten sich treffen um probleme im welthandel usw. zu besprechen. da das ganze allerdings ist es mehr eine austauschrunde ums kurz zu fassen@uni
allerdings finde ich wie schon gesagt den aufwand dafür zu gross
allerdings finde ich wie schon gesagt den aufwand dafür zu gross