Forum
Thema: "G8-Gipfel"
ja armand, und ich hab nebenbei noch ein paar omis als kunden geworben... seit damals hab ich etwa 20 kaffeemaschinen und 19 toaster...
Hä die Dinger haben wir damals in Friedland und anderen ländlichen Regionen an meinen Infostanden verschenkt , an die netten Dorfbewohner die dringend eine 2te Fernsehzeitschrift für Schlafzimmer benötigten....
So.
Hier wird jetzt nicht weiter *off toppic* diskutiert, ansonsten muss hier zugemacht werden. Kann es für einige so schwer sein, einfach mal nicht nur herumzupöbeln, keine Leute zu beleidigen und sich an ein Thema zu halten? Meine Güte, selbst Vierjährige haben mehr Benehmen als einige, die hier posten.
Hier wird jetzt nicht weiter *off toppic* diskutiert, ansonsten muss hier zugemacht werden. Kann es für einige so schwer sein, einfach mal nicht nur herumzupöbeln, keine Leute zu beleidigen und sich an ein Thema zu halten? Meine Güte, selbst Vierjährige haben mehr Benehmen als einige, die hier posten.
Vom Thema sind wir abgewkommen das stimmt, aber beleidigt hat sich hier niemand sondern nur diskutiert , falls du die Unterhaltung zwischen Aan und mir meinst Quddel!
wie? bullshit? ich hau dir gleich eine rein! @armand man wird ja wohl noch die begleiterscheinungen der globalisierung beim thema g8 diskutieren dürfen!
Dazu sage ich folgendes, ich finde es traurig was da Geld ausgegeben wird!
Warum werden von dem Geld nicht sinnvolle Arbeitplätze geschafft , anstatt die Fetten Damen und Herrn mit Lachs zu stopfen!!! Was sagst du dazu aan
Warum werden von dem Geld nicht sinnvolle Arbeitplätze geschafft , anstatt die Fetten Damen und Herrn mit Lachs zu stopfen!!! Was sagst du dazu aan