Forum
Thema: "G8-Gipfel"
dann war es aber auch das beste. und die zeit einfach gekommen. es war ein kurzes aber sehr erfülltes leben. und allein das zählt.
hach ja......was waren das noch für glanzvolle zeiten für eine hure, als es noch den klassischen deutschen luden gab.
alleine die tollen spitznamen, die sich die zuhälter untereinander gaben. das hatte noch stil!
mösen maik, chinesen fiete, neger kalle...usw....
alleine die tollen spitznamen, die sich die zuhälter untereinander gaben. das hatte noch stil!
mösen maik, chinesen fiete, neger kalle...usw....
ja. meine ich doch. und welche dame kann schon mit 22-23 sagen das ihr leben ein himmelreich war? das sie ALLE(s) hatten?
das sie auf händen getragen wurden? ja, sie waren göttinen.
das sie auf händen getragen wurden? ja, sie waren göttinen.
Wie bitte?????? Mein Auto zahlt der Staat???Wenn ich im Spital bin zahlt das der Staat??
Liebe Bundespräsidentin, ich habe mir zwar gerade ein neues Fahrzeug bestellt, doch bestellte ich es eben bei BMW wieder ab. Meine bitte nun, da einer deiner treuen fans mir gerade sagte das Sie mir ein neues Auto kaufen , möchte ich hiermit verbindlich und GRATIS den neuen M5 Touring bei Ihnen bestellen! Bitte in Weiss mit Beigen Nappa!
Vielen Dank
Liebe Bundespräsidentin, ich habe mir zwar gerade ein neues Fahrzeug bestellt, doch bestellte ich es eben bei BMW wieder ab. Meine bitte nun, da einer deiner treuen fans mir gerade sagte das Sie mir ein neues Auto kaufen , möchte ich hiermit verbindlich und GRATIS den neuen M5 Touring bei Ihnen bestellen! Bitte in Weiss mit Beigen Nappa!
Vielen Dank
Kanzlerin Hasi, Kanzlerin. Oder Präsident....bissl sollte man sich auskennen. Und nicht Dein Auto, sondern die Straßen auf denen es fährt zahlt Dir der Staat....und ja: von Deinen Steuern. Und ja: die meisten Kran kenhäuser sind staatlich - auch bezahlt von Deinen Steuern.....
hahahaha. ich muss gerade an sabine aus HB denken.
die wollte damals mit nem freier durchbrennen.
ja ja, fein richtung frankreich wollt die brosche.was besseres finden. dachte sie.
wir waren hart. aber wir waren auch gerecht.
die wollte damals mit nem freier durchbrennen.
ja ja, fein richtung frankreich wollt die brosche.was besseres finden. dachte sie.
wir waren hart. aber wir waren auch gerecht.
Ja tust Du - und bekommst dafür überdurchschnittlich viel Leistung - und damit wären wir an meinem Ausgangspunkt: in Deutschland lebt man besser als in vielen anderen Ländern der Welt. Du aber wolltest gar keine Steuern zahlen und meclerst noch über die Leistungen des Staates....
unter anderem. ja.. war ja in mode. konntest immer fett angeben.. aber ich hatte auch die goldene vom bücherbund. kennst die noch?
Ich will keine Steuern zahlen, sicher ich zahle brav meine Steuern, nur nicht in Deutschland und das ist auch gut so! Ich wohne dort nicht, deshalb werde ich dem Staat auch einen Rappen Steuern zahlen
hmm, ich meinte das in bezug auf den betonverbauch... nun gut. ja ich war bei bertelsmann schon platinkunde...
Dann frage ich mich warum du so auf Deutschland schimpfst Clarins - Du lebst in einem anderen Staat, es gefällt Dir dort....Warum also so kritisch? Weil es sonst gerade nichts zu tun gibt und die Gerichtsshows noch ned laufen?