ja so geht es wohl vielen die es ehrlich meinen da sind es entweder die Jobs oder es liegt sogar da dran das man Mama oder Oma ist....
24.08.2013 - 20:30 Uhr
Weis nicht die den Job als Ausrede nehmen wollen einen dann auch nicht sowas sollte keine Rolle spielen.jeder hat zeit und mit ein wenig Geduld geht alles
ja die meisten nehmen den Job nur als ausrede weil Sie nicht damit klar kommen das die Frau ein Job hat und dann noch in der Männerwelt ich mache genau so mein Job wie jeder andere nur halt als Frau und leider habe ich durch den Job auch nicht soviel Zeit leider
25.08.2013 - 15:55 Uhr
Man arbeitet ja noch 24 Std am Stück also ist immer ein bisschen zeit selbst wenn es nur eine Stunde ist.und dann gib's immer noch freie Tage und urlaub
25.08.2013 - 16:19 Uhr
dorn röschen, du bist ne nette !ich war 23j. mit ner 15j. jüngeren frau zusammen.anzeige in der zeitung usw. habe ich alles schon versucht. aber trotzdem danke 1
25.08.2013 - 16:35 Uhr
Danke für das Kompliment.Ich wünsch dir auf jeden fall viel Glück bei der suche.warte mal 23 und die Frau war 15 Jahre jünger? Oder lese ich jetzt verkehrt.
25.08.2013 - 17:11 Uhr
sie war 19j. und ich 34j.wir haben ja noch ne 11jährige tochter .
ne das nicht aber ich arbeite viel nachts da ich fahre und das wollen die meisten Männer nicht wenn ich das schon machen muss dann wenigstens am Tage aber da habe ich keine lust zu will halt gerne Nachts fahren bzw bin auch mal länger weg und damit hat sich das Problem schon erledigt mit dem Mann
25.08.2013 - 19:16 Uhr
Find ich aber gut.irgendeiner findet sich da schon
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.