Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

GIBT ES FRAUEN DIE SICH TRAUEN ?

Das sind wieder Genau die richtigen Worte mein Lieber Freddie
14.11.2013 - 17:18 Uhr
Gut geschrieben Freddie
14.11.2013 - 18:38 Uhr
Zeus007
Wünsche euch hier einen schönen guten morgen...

Habe mir das ganze mal hier so durchgelesen mit den verschiedenen Antworten und sonstiges.... ist schon sehr interessant was hier so geschrieben wird aber....
Hmmm bin schon einigen jahren Single mit höhen und tiefen die man so erlebt hat und muß ehrlich sagen es ist heutezutage echt schwer die Frau zu finden die es ernst meint zwecks Beziehung führen usw....
Meistens ist es so so habe ich bis einiges erlebt man trifft einige male zwecks kennenlernen und dann kommts es dazu das man in der kiste landet und das wars.. wo ist denn der sinn darin sowas als Beziehnungsanfang zu sehen ???? so ein humbuck kann ich nur sagen.

Wenn viele nur den SEX suchen dann sollen sie ehrlich sein und das dem gegenüber sagen was sache damit er es weiß.
Der ist ja auch so was schönes der sex aber den kann man finde noch am besten genießen wenn die liebe mitspielt.
Aber mir ist es auch schon aufgefallen das die ersten fragen vieler Frauen sind wie heißt du wie große woher und was willst und nur mit foto?
Hallo wie kann man so ein nettes gespräch anfangen, klar gibt es auch die gegenteile wo man hier echt super nette leute trifft mit denen man sich echt super schreibt und versteht.
Ich habe nicht die hoffnung aufgegeben und laße mich überraschen was noch so auf mich zukommt und schaue positiv nach vorne.

So wünsche euch noch einen schöne Freitag
22.11.2013 - 9:08 Uhr
Jeder ist sein Glückes Schmied!!
Unehrlichkeit hast du überall. Ich denke jeder hat seine Leichen im Keller,ob er bzw sie nett ist oder nicht,kein Mensch ist Perfekt.
Und man wird nie ohne Kompromisse jemanden finden,der Perfekt zu einem passt. Das gibs nicht.
Entweder man wird enttäuscht oder es klappt.
Aber sind wir mal ehrlich,man lernt aus jeder Sache die man tut.
Und man ist immer selber Schuld,wenn man sich zu schnell auf etwas einlässt.

Ich Persönlich kann da ein lied von singen. Oft genug Naiv und Unvorsichtig gewesen,aber da ist man immer selber Schuld.

Man sollte nie zu schnell Glauben oder Vertrauen.
Hab Zweifel,aber rede darüber. Ungesagte Worte werden nicht erhört.

Somit schönes Wochenende
22.11.2013 - 12:25 Uhr
Also ich sehe das ja so...

Hier jemanden kennen zu lernen ist nicht schwierig...Nachrichten bekomme ich zumindest genug.Was im Endeffekt aber hinter dieser Fassade steckt ist eine ganz andere Sache...Ich habe oft das Gefühl,dass es mehr Schein als Sein ist,dass Männer (wie dies bei Frauen ist kann ich nicht sagen) vorgeben etwas Festes zu suchen und am Ende läuft es oft doch nur auf Sex hinaus...
Klar,zu einer Beziehung gehört auch guter Sex,aber sollte nicht erst einmal "die Chemie" stimmen,bevor man miteinander ins Bett geht?Oder funktioniert das mittlerweile genau anders herum,oberflächliches Kennenlernen,in der Kiste schauen ob es läuft und dann die Persönlichkeit checken?!
Ich glaube der Spion ist nicht mehr die Plattform,auf der man eine ernsthafte Beziehung finden kann...
Wobei ich in gewisser Hinsicht vielleicht auch zu den oberflächlichen Menschen zähle...Bekomme ich eine Nachricht,dann checke ich erstmal das Profil...Und wenn mir die Person so gar nicht gefällt - dann antworte ich oft auch gar nicht...Weil,hey,wenn mir jemand schon rein äußerlich nicht gefällt macht das Ganze im Grunde ja auch keinen Sinn...Da kann man vielleicht nett texten - aber ich denke die Wenigsten sind nur zum texten hier...
24.11.2013 - 23:43 Uhr
Hallo Ihr lieben,

ich habe auch schlechte und gute Erfahrungen gemacht, was der Chat betrifft. Aber meistens ist es doch so, man schreibt mit einer Person und man denkt es klappt oder könnte funktionieren. Hinterher trifft man sich und es hat doch nicht geklappt. Aber die eine Frage die mich interessieren würde ist: Warum man eigentlich hier ist, wenn man sowieso nicht antwortet oder manche Leute einfach mal anschreibt? Habe hier eine Frau kennengelernt und sie hat nichts getaucht, weil sie nur auf materielles aus ging. Heutzutage geht es meistens nur um das Geld, Besitz usw. und die Liebe fehlt, manche denken man muss sich die Liebe kaufen. Ich sag nur das mit der Liebe, man muss Geduld haben irgendwann kommt die/der richtige Partner der den Menschen so nimmt wie er ist. Aber ich habe schon lange aufgegeben zu suchen, da ich auch mein richtigen Beruf habe und die wahren Freunde. Lasse alles auf mich zukommen
25.11.2013 - 21:01 Uhr
dito kann ich nur zustimmen Daniel
25.11.2013 - 22:35 Uhr
Also mal ganz ehrlich jetzt,klar muss das äußere einem Zusagen und man muss sich sympathisch sein.
Und um auf das Geld zurück zu kommen,für Männer wie für Frauen ist es wichtig selbständig für sich sorgen zu können,also ich persönlich möchte auch keinen Mann,der faul vor sich hin vegetiert und sich bedienen lässt.
Frauen und männer Wollen sehen,dass man einfach auch alleine klar kommt.

Zumindest bei den Erwachsenen.

Es gibt aber auch andere Seiten,viele wollen das auch so.

Ich glaub jeder hat seine eigenen Erfahrungen und Meinungen,kann nur ein Tipp geben,seit einfach immer ehrlich
26.11.2013 - 10:08 Uhr
so ihr lieben frauen,ich bin single,und sehr lebensfroh und aktiver mann.
ihr müßt euch schon bei mir melden,würde mich freuen.
bis dann,micha
21.12.2013 - 18:55 Uhr
Bin auch noch auf der Suche nach einer neuen Partnerschaft..traut euch.
22.12.2013 - 0:02 Uhr
Da kann ich dir nur zustimmen Daniel. und krampfhaft suchen bringt eh nix.
22.12.2013 - 6:07 Uhr
48, Anklam
genau Daniel das sehe ich auch so
19.03.2014 - 20:08 Uhr