Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

GIBT ES FRAUEN DIE SICH TRAUEN ?
sunny, meine ex hat mich mit ner frau betrogen. nun ist sie wieder mit einen mann zusammen .ich finde es klasse ,wenn eine frau auch dazu steht, das sie auf frauen steht. wir müssen nur mehr gedult haben !!!
26.08.2013 - 12:23 Uhr
47, Bielefeld
hallo ihr lieben...ich bin dann mal die neue... habe des hier aufmerksam gelesen... leider fällt mir nur 1 dazu ein:
keiner möchte ein jammerlappen an seiner seite haben.
sorry, will keinen persönlich damit angreifen. aber denkt doch bitte mal nach...möchtet ihr euch mit wem treffen, der klipp und klar äußert hat vertrauen verlohren, will und kann nicht allein sein, alles is ja soooo traurig???
ich nicht!!

wenn hier noch ne person is,die spaß an ihrem leben hat und auch ohne feste beziehung (leben und nicht poppen ) darf mich gern mal anschreiben...
12.09.2013 - 19:45 Uhr
46, Greifswald
Hallo.

Also ich gehöre dann wohl zu den 20 % die was festes suchen und nichts anderes.
17.09.2013 - 18:08 Uhr
Man kann nicht spezifisch was festes suchen,genauso wie Sex´,sowas ergibt sich beim Kennenlernen.Klar hat man oft diese Sexanfragen,aber das sind da Leute ohne Hirn,die Ungebildet sind und Trophäen sammeln.
Im innern sucht jeder was festes,aber von vorne rein wird sowas nix
17.09.2013 - 18:12 Uhr
61, Parchim
Hi Ihr suchenden ,
das sind alles wahre Worte die ihr hier gesagt habt . Aber eins verstehe ich dennoch nicht , warum geben Frauen vor eine Beziehung eingehen zu wollen wenn sie weder auf Chatanfragen bzw Emails antworten . Es kann doch wohl nicht das Problem sein eine kurze Nachricht zurückzusenden und zu sagen du siehst Sch... aus und habe deshalb kein Interesse oder ??
17.09.2013 - 19:09 Uhr
Wozu sollte sie dieses tun?! ... Das nicht-beantworten der Nachrichten ..die Desinteresse .. ist doch Antwort genug^^ und Eindeutig

Da darf man sich nichts bei denken .. einfach weiter schreiben

Der Geist ist stark! Und Die Hoffnung stirbt NIE!!

Die Meisten Weiber^^ Sülzen eh Nur Mist Gaukeln einem Bla bla bla Vor damitt sie immer weite belustigt werden^^

vor allem... viele will ich noch nicht mal geschenkt haben
17.09.2013 - 19:18 Uhr
Ja und nicht nur das ich kenn viele die ein immer was vorkauen von wegen bla und düs und hinterm Rücken hängen sie beim nexten und dann bind ich immer lustig wenn Leute komm hast immer noch keine gefunden und so wenn Mann nur verarscht wird dann hat Mann irgend wann auch keine Lust mehr
25.09.2013 - 23:17 Uhr
39, Hillerse, Kreis Gifhorn
Die Liebe ist ein wildes Tier, Sie atmet dich Sie sucht nach Dir.
Nistet auf gebrochenen Herzen, geht auf jagt bei Kuss und Kerzen...

In diesem Sinne viel Erfolg... Eines Tages scheint für jeden die Sonne!!!
26.09.2013 - 1:37 Uhr
DaMaxel
Jaaaa es aber ueberhaupt schwer in der heutigen zeit die richtige zufinden ....
Weil entweder wollen viele keine bez. Sondetn nur fun oder trauen sich garnich was festes einzugehen weil se denken sie werden eh nur verarscht und da liegt die katze vergraben ...
26.09.2013 - 4:41 Uhr
Tia wie war wie war
26.09.2013 - 17:50 Uhr
Was "früher" als Männerdomäne galt ( flüchtige Beziehungen ohne Tiefgang - rein sexueller Hintergrund), haben die Frauen dazu gelernt und sind heute besser ( in dieser Form) weil raffinierter und berechnender wie Männer. Es hat da wohl einen Rollentausch gegeben. Am Beispiel, wieviele reifere Frauen sich einen jüngeren Lover suchen, ist das deutlich zu merken (als Mann reizen mich solche Frauen nicht mehr) . Das ist rein sexuell ausgerichtet. Meine pers. Erfahrung dazu: zwei vierwöchige Beziehungen rein sexueller Natur. Langzeitpartnerschaft bei beiden ein - no go - . Tja Jungs, da hilft wohl nur eins...back to the roots und die Frauen nehmen, wie sie kommen. Ich habe es aufgegeben, langfristig zu planen. Ich wünsche mir was anderes, aber....
10.10.2013 - 9:18 Uhr
ihr beschreibt hier genau das, was ich erlebe nur anders rum
erst nett und lieb, ganz sachlich und angeblich auf beziehung gestimmt.
dann plötzlich nur noch anrüchige nachrichten und alles auf sex gerichtet, traurig
06.11.2013 - 16:44 Uhr
Wundert einem das noch?Es geht nur noch um Sex,Leben nicht mehr in DDR Zeit,wo man noch gekämpft hat um das was man will.Sich bemüht hat,und vor allem über Probleme geredet hat.Heute ist nur noch SEX SEX SEX.

Sex ist schön,geilste nebensache der Welt.ABER mit LIEBE noch viel GEILER und dass müssen Leute noch lernen.

Und das Alter spielt dabei keine Rolle,selbst mit über 35 Jährigen ist es so,dass sie einen noch Verarschen.
Manche Jüngere haben mehr Grips als die Älteren,es will keiner mehr fest binden.

So siehts aus,aber nicht aufgeben,einer von 100 ist der ehrliche
06.11.2013 - 16:58 Uhr
40, Ribnitz-Damgarten
tja gib leider zu viel von solchen und so hat keiner mehr zu anderen vertrauen ohne ihn kennen zu lernen weil man nur noch mit vorurteilen zutun hast
06.11.2013 - 17:00 Uhr
52, Malchin
immer das selbe die männlein schimpfen auf die frauen und die frauen auf die männlein........ich sage es müssen "nur"die richtigen komponenten sein die zusammenprallen müssen,zugegeben kommt das weniger als selten vor dennoch halte ich es nicht für unmöglich.in diesem sinne haltet durch bis euer babe bzw.euer dreamboy erscheintwas sind schon ein paar jahre wartezeit für die perle des lebens
06.11.2013 - 17:17 Uhr
Es schimpft keiner,es sind beide Parteien,Frauen sind dumm genug Drauf reinzufallen.Man kann dem Mann keine Schuld geben,dass er unehrlich ist ist was anderes,Frauen gibs aber auch Genug die so sind.Also immer augen auf halten und wachseim sein,egal ob Mann oder Frau
06.11.2013 - 17:21 Uhr
Hallo ihr schreibt immer von erlichkeit von Frau oder Mann. Also ich sage immer wer nicht wagt der nicht gewinnt bin auch oft genug auf die Nase gefallen, finde hier es einfach nur schlimm wenn man angeschrieben wird noch dumme Bemerkungen zu bekommen. Ich bin vor 1Jahr schon mal hier gewesen und war dann in einer Beziehung mit einer Frau von hier gewesen, aber ich habe auch gemerkt das daß Nievou sehr gesunken ist die Gründe seien auch immer dahin gestellt das wissen beide Seiten alleine.
Einfach nur traurig und armselig das man Menschen verurteilt im voraus ohnevvielleicht sich einmal unterhalten oder kennen gelernt zu haben.
Aber nicht aufgeben irgendwann wird sich vielleicht jemanden geben der es verdient mit einem zusammen zu sein .
07.11.2013 - 16:29 Uhr
52, Malchin
niveau wird so geschrieben soviel zum niveau lach
07.11.2013 - 17:55 Uhr
46, Greifswald
Hallo ihr Lieben.

Nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Auch ich wurde so manches Mal verarscht und habe mich dabei erwischt das ich dann andere über einen Kamm geschert habe, weiß aber das es nicht richtig ist. Es gibt immer solche und solche, egal ob Mann oder Frau.
Auch ich bin auf der Suche nach einer lieben Frau die mich so nimmt wie ich bin. Ich habe nicht wirklich das was man die perfekte Figur nennt, bin für meine Größe etwas zu leicht, (um es mal höflich zu umschreiben). Dafür bin ich aber ein lustiges Kerlchen wobei ich aber auch sehr tiefgründige Gespräche führen kann, helfe gern soweit es mir möglich ist. Wer mich kennen lernen möchte darf mich gern anschreiben. Würde mich freuen.
12.11.2013 - 19:15 Uhr
Hier hat keiner fast wirklich eine Chance, den Partner fürs Leben. Jeder schimpft über den anderen und mal ehrlich das zurecht.

Manche Männer benehmen sich wie notgeile Tiere !!! Tja, sorry aber es nun mal die Wahrheit. Wer will denn den Frauen hier sauer die was ehrliches suchen und dann Angebote bekommen wo es einen die Schamesröte ins Geschicht treibt.

Frauen sind nicht ganz so schlimm. Wo ich mich aber frage, es gibt viele die was ernstes suchen, aber ich bin jetzt 1 Monat auf dieser Plattform und ich wurde 1 mal ordentlich angeschrieben. Ich habe mich denn mal umgehört woran es liegt. Antwort zu 99% : "Foto".

Doch aber mal was positives.
Es gibt aber auch vernümpftige Leute mit den man ordenetlich schreiben kann. Nur das finden gestalltet sich schwierig und es ist so als wenn man die Nadel im Heuhaufen finden will. Hat man sie oder ihn gefunden, kann man sehr viel Spass beim chatten haben oder man trifft sich mal sogar.

Es ist wie im normalen Leben. Man trifft viele Leute, nur wenige betrachtet man als Freunde und nur mit eine/r möchte man sein Leben teilen.
14.11.2013 - 15:44 Uhr