Forum
Thema: "Gefährliche Linkspartei???"
@nbler Es ist doch überhaupt nicht umsetzbar, was ein Lafontaine labert. Mit welchem Geld und welcher Lobby will er denn aufmarschieren ?
und das boot muss ozeanische Freakwaves überstehen und ein Boot zum Landen in Bochten haben.....und n Schiffskoch natürlich
nen besseres schiffskoch als den skipper kannst du gar nicht haben!
das schiff muß auf jeden fall ne riesen kühlzelle für rind und bier haben^^
wir piraten gibts ne anständige waffenausrüstung
das schiff muß auf jeden fall ne riesen kühlzelle für rind und bier haben^^
wir piraten gibts ne anständige waffenausrüstung
ja eben...und das Boot muss schnell sein....unter vollen Segeln.
Skippers Kochkünste durfte ich bisher ja noch nicht bewundern aber wenn dus meinst?
Gibts irgendwo ne gebrauchtseglerseite? Ich such einen raus
Skippers Kochkünste durfte ich bisher ja noch nicht bewundern aber wenn dus meinst?
Gibts irgendwo ne gebrauchtseglerseite? Ich such einen raus
die meisten Piraten agieren angeblich nicht offshore also wenn wir schnell die Biege machen, und das Boot ordentlich Fahrt macht, dann hängen wir sie ab...
@Nbler: Wenn du die Politiker an ihren Versprechungen misst, hast du eh schon verloren.
Kohl hat auch die Leute belogen. Aus meiner Sicht er auch nicht besser.
Kohl hat auch die Leute belogen. Aus meiner Sicht er auch nicht besser.
ich warte hier noch auf den mercedes-fahrenden marx-nachwuchs, der sollte seine partei doch mal verteidigen ^^
@Schlaubi Die ganze Welt ist verlogen, Du nicht ausgenommen.
Es steht nur zur Debatte, ob die Lügen gänzlich zum Nachteil des Volkes waren / sind (Lafontaine) oder ob auch das Volk profitiert hat ...
Und das deutsche Volk hat bisher immer mehr von einer rechten, als von einer linken Regierung profitiert
Es steht nur zur Debatte, ob die Lügen gänzlich zum Nachteil des Volkes waren / sind (Lafontaine) oder ob auch das Volk profitiert hat ...
Und das deutsche Volk hat bisher immer mehr von einer rechten, als von einer linken Regierung profitiert
aber wie siehts mit euren Seglerskills aus, ich meine der Südatlantik ist nicht die mecklenburger Seenplatte......
*schmunzelt* äußerst fragwürdig ;o) beides hat den den ekelhaften teil dieses landes auf die straßen gespült. minderbemittelte komplexbehaftete machtsuchende freaks, die nicht wussten was sie reden...
*schmunzelt* äußerst fragwürdig ;o) beides hat den den ekelhaften teil dieses landes auf die straßen gespült. minderbemittelte komplexbehaftete machtsuchende freaks, die nicht wussten was sie reden...
das boot ist viel zu groß und damit wir zu unautark.....
da muss sowas her:
http://www.boats.com/listing/...gth%3d20%26ftid%3d0
da muss sowas her:
http://www.boats.com/listing/...gth%3d20%26ftid%3d0