Forum
Thema: "Gefährliche Linkspartei???"
Der Wahlerfolg der Linken in Hessen und Niedersachsen am vergangegnen Sonntag ist sicher mal ein Grund über Pro und Contra zu sprechen.
Ich hier einen Artikel gefunden, über den es sich zu diskutieren lohnt!
http://www.rhein-main.net/six..._article&id=4271599
Ich hier einen Artikel gefunden, über den es sich zu diskutieren lohnt!
http://www.rhein-main.net/six..._article&id=4271599
Erinnern wir uns an die geschichtlichen Tatsachen: Laut Schwarzbuch des Kommunismus verantwortet der Sozialismus in der Ausprägung des Kommunismus über 100 Millionen Todesopfer, davon 65 Millionen in China, 20 Millionen in der Sowjetunion, jeweils zwei Millionen in Kambodscha und Nordkorea, eine Million in Osteuropa.
Wie kann es ein Schwarzbuch des Kommunismus geben, wenn es den Kommunismus noch nie gab? Ich glaub, der Verfasser des Artikels ist ein Klassenkämpfer alter Schule. Gut, dass der Kapitalismus nie Opfer gefordert hat.^^
Wie kann es ein Schwarzbuch des Kommunismus geben, wenn es den Kommunismus noch nie gab? Ich glaub, der Verfasser des Artikels ist ein Klassenkämpfer alter Schule. Gut, dass der Kapitalismus nie Opfer gefordert hat.^^
Der Kapitalismus ist nun mal die schlechteste aller möglichen Alternativen....
"Leider die einzige die halbwegs funktioniert."
"Leider die einzige die halbwegs funktioniert."
aber schaut euch bitte vorher "team america" an, damit ihr wisst, was euch erwartet...freunde der sonne
Die Suche nach dem 'idealen System' wird immer an einzelnen Menschen scheitern. Immer. Egal, welchen Namen man dem Kinde gibt.
viel havana, hübsche frauen und all inkl. an der poolbar....wenn man noch nen 100er drauflegt rennt einem eine woche nen einheimischer hinterher und füllt nach^^
und n leben ist genauso viel wert wie hier ne plasteflasche vom netto
und beim spion gegen links zu argumentieren kann bööööse folgen haben
und beim spion gegen links zu argumentieren kann bööööse folgen haben
havana in massen...aber hübsche frauen? ich hab keine gesehen!
mag sein das ich blind bin aber da war nix was mich unterm tisch hervor geholt hat.
ausser rum haben die da NIX.....NIIIIX!
ich habe dort eine schule besichtigt. der klassenraum war nix anderes als ein hinterhof der durch zwei wellblechumrandungen abgetrennt wurde.
in der ecke standen schuhkartons aufeinander gestellt und auf einem stand windows .
auf nachfrage wurde mir erklärt, dass den schülern so gezeigt werden soll wie ein computer ausschaut .
die haben da nicht mal was zu schreinen.....also ist an computer gar net zu denken
mag sein das ich blind bin aber da war nix was mich unterm tisch hervor geholt hat.
ausser rum haben die da NIX.....NIIIIX!
ich habe dort eine schule besichtigt. der klassenraum war nix anderes als ein hinterhof der durch zwei wellblechumrandungen abgetrennt wurde.
in der ecke standen schuhkartons aufeinander gestellt und auf einem stand windows .
auf nachfrage wurde mir erklärt, dass den schülern so gezeigt werden soll wie ein computer ausschaut .
die haben da nicht mal was zu schreinen.....also ist an computer gar net zu denken
nicht nur das ein leben nicht wert is dort, es ist uns egal geworden, da ja so schön weit weg.Wir lieben unseren luxus und könnten doch auch nicht ohne.
oder würde einer von euch ohne fließend wasser leben können?
allerdings warum in die ferne schweifen....schaut vor eure eigene haustür, es krauchen genug am boden rum.
ach is doch eh alles vom arsch!
oder würde einer von euch ohne fließend wasser leben können?
allerdings warum in die ferne schweifen....schaut vor eure eigene haustür, es krauchen genug am boden rum.
ach is doch eh alles vom arsch!
luxus?
wo denkst du hin meine gute! schau dich doch mal hier um!
hier wird gerne gejammert auf dem höchsten niveau...
und wenn du meinst das HIER die menschen am boden krauchen dann warst du noch nicht in anderen ländern!
wo denkst du hin meine gute! schau dich doch mal hier um!
hier wird gerne gejammert auf dem höchsten niveau...
und wenn du meinst das HIER die menschen am boden krauchen dann warst du noch nicht in anderen ländern!
Hmm, das komische ist nur das viele Menschen in der dritten und zweiten Welt gar nicht soviel Jammern wie man denken könnte.
Trotz einem Bruchteil unseres Einkommens und dem Lebensstandard wie bei uns im 17 Jahrhundert haben Sie immer ein Lächeln auf den Lippen.
Ich hab es in China erlebt. Die Menschen hatten wirklich kaum etwas, wären aber bereit gewesen dieses auch noch zuteilen.
Wir sollten mal wieder anfangen zu schätzen was wir haben und uns über die einfachen Sachen im Leben zu freuen.
Trotz einem Bruchteil unseres Einkommens und dem Lebensstandard wie bei uns im 17 Jahrhundert haben Sie immer ein Lächeln auf den Lippen.
Ich hab es in China erlebt. Die Menschen hatten wirklich kaum etwas, wären aber bereit gewesen dieses auch noch zuteilen.
Wir sollten mal wieder anfangen zu schätzen was wir haben und uns über die einfachen Sachen im Leben zu freuen.