Forum
Thema: "Gefährliche Linkspartei???"
@marooned nun diese äußerung ist schon ziemlich kriminell, du krimineller inländer, in mv gibt es z.b. sehr viele ausländer sie kamen 1945 aus ostpreußen also heist das falls deine elten oder großeltern aus ostpreußen kamen gehörst du dahin ausgewiesen, is ja nach deiner logik denn deine heimat oder wir hängen dich gleich auf, kannst dir aussuchen
na na @wigga
du bekommst bald nen orden. wenn meine großeltern einen armen lehrer zusammentreten sollen sie für immer meine heimat verlassen.
du bekommst bald nen orden. wenn meine großeltern einen armen lehrer zusammentreten sollen sie für immer meine heimat verlassen.
ich bin auch ein krimineller ausländer, ich kam aus ostdeutschland und habe in westdeutschland gras geraucht ooooh ich böser krimineller ausländer ich gehöre zurück nach mv ausgewiesen ^^
@wigga
du gehst am besten nach afrika und hilfst vor ort.
halte deine entenbrust gen kind und du wirst feststellen das da nichts rauskommt. wenn deine absichtichten auch die besten sind, du wirst das kind nicht stillen können. verstehst du das? dafür musst du mehr bringen, mehr leisten. du willst eine mama ersetzen? mit milch schaffst du das nicht. da gehört mehr zu...
du gehst am besten nach afrika und hilfst vor ort.
halte deine entenbrust gen kind und du wirst feststellen das da nichts rauskommt. wenn deine absichtichten auch die besten sind, du wirst das kind nicht stillen können. verstehst du das? dafür musst du mehr bringen, mehr leisten. du willst eine mama ersetzen? mit milch schaffst du das nicht. da gehört mehr zu...
also rede keinen unsinn mein freund. wer hier geboren wurde und nicht abzuschieben ist...fuck it. der staat sorgt. wer aber (wie alle türken) mindestens 350 familienmitglieder in ankara oder istanbul hat soll gehen. und helfen das haus weiter zu bauen das wir finanziert haben...
@marooned ja sollte logisch sein, allerdings frage ich mich dann wieso im zuge solcher diskussionen, vorallem wenn sie von den politikern geführt werden, dieser umstand sehr gerne außer acht gelassen wird, da werden nämlich alle ausländer, selbst wenn sie auch rechtlich eigentlich gar keine sind über einem kamm geschert, da wird kein unterschied gemacht ob der kriminelle hier aufgewachsen ist oder einen deutschen pass besitzt, er nur gastarbeiter oder asylant ist
@marooned hm du scheintst ja sehr viele türken persönlich zu kennen und kennst dich offensichtlich sehr gut mit der lebens und familiären situation aller in deutschland lebenden türken super aus
ich kenne viele türken und einige schätze ich als freunde sehr. aber genau diese (braven) türken sagen auch "raus mit pack"
ja marooned ich merke schon die politiker haben mehr böcke auf verblödete deutsche, aufgrund deiner äußerungen würde ich sagen so verblödet wie du
Bitte beachte die Umgangsformen beim Spion.
Sag mal wigga, kennst du armand nicht? Da kannst du nicht so viel erwarten.
Sag mal wigga, kennst du armand nicht? Da kannst du nicht so viel erwarten.
Ich bin dafür, daß wigga ein Sozialprojekt ins Leben ruft und höchstpersönlich ein paar - sagen wir mal 4 - kriminelle Asylbewerber in das geregelte Leben, die Werte des deutschen Vaterlands und die Gepflogenheiten der deutschen Mentalität vorbereitet und ausrichtet !
du meinst die braven türken die vergammeltes fleisch von deutschen fleischhändlern kaufen ums dann in dönerform an brave deutsche nationalisten weiter zuverkaufen? ja raus mit dem pack, aber vorallem solche typen wie roland koch & co raus mit ihnen!!!
paar Seiten vorher wurde diskutiert, ob ein Hartzer immer faul und arbeitsunlustig ist; es kam auch zur Sprache: nur Fleiß zieht Erfolg nach sich ...
Ich habe gestern einem Hartzer 50 EURO Taschengeld angeboten, daß er mich auf einer Dienstreise begleitet; geschätze Reisedauer 10.00 - 21.00 Uhr.
Er hat dankend abgelehnt, da sei er etwas zu spät zuhause und ich könne ja auch nicht garantieren, daß es wirklich 21.00 Uhr wird ...
Ich habe gestern einem Hartzer 50 EURO Taschengeld angeboten, daß er mich auf einer Dienstreise begleitet; geschätze Reisedauer 10.00 - 21.00 Uhr.
Er hat dankend abgelehnt, da sei er etwas zu spät zuhause und ich könne ja auch nicht garantieren, daß es wirklich 21.00 Uhr wird ...