Forum
Thema: "Gestern Nacht Bullenfick."
softair = watebällchen naja mit ne gaspatrone und ner 6mm stahlkugel kann das böse schmerzen zur folge haben wenn man noch ne softair mit federhat gibt es auch dafür verstärkte und das is nich zu empfehlen sich dann in die schlussline zustellen
Ja war in dwer Gerbe, ne war heute Nacht, nich gestern Nacht, die haben den Pfaffenteich hermetisch abgeriegelt.
mann darf das auch ganz gemütlich auf der linken arschbacke aussitzen und kriegt dann noch drei mahlzeiten am tag
ich regel das immer ganz dezent.
ich lasse einen großen schein fallen und sage "herr polizist, sie haben da was verloren".
BITTE WEITERFAHREN...
ich lasse einen großen schein fallen und sage "herr polizist, sie haben da was verloren".
BITTE WEITERFAHREN...
naja und ich lass andere fahren weil den wert denn mir hier einige vorlegen denn habe ich schon bevor wir irgendwo hinfahren
aber mal im ernst @diss
250 sind nicht "autsch"
angesoffen jemand übernageln und damit leben müssen. das ist autsch.
anschließend in den bau wandern ist auch autsch.
von den mithäflingen täglich auf die fressleiste kriegen ist autsch.
und wenn du bei deiner kleinen tour auch noch ein kind übergenagelt HÄTTEST..autsch autsch autsch..
also jammer nicht.
250 sind nicht "autsch"
angesoffen jemand übernageln und damit leben müssen. das ist autsch.
anschließend in den bau wandern ist auch autsch.
von den mithäflingen täglich auf die fressleiste kriegen ist autsch.
und wenn du bei deiner kleinen tour auch noch ein kind übergenagelt HÄTTEST..autsch autsch autsch..
also jammer nicht.
also für mich gibs ne klarre regel, wenn ich trinke fahr ich nicht mehr... egal wieviel ich getrunken hab. auch wenns nur ein glässchen sekt war. man weiss ja nie wann man die grenze erreicht hat....
@armands supi state durch den leichtsinn und die selbstüberschätzung anderer muß man dann dauernd zu beerdigungen wenns ganz schlimm kommt
selbstüberschätzung ist so ein thema, ja.
die ernüchterung folgt oft schlagartig.
wenn die 3 jährige marie an der scheibe klebt. spätestens.
bzw. das was von der kleinen übrig blieb.
die ernüchterung folgt oft schlagartig.
wenn die 3 jährige marie an der scheibe klebt. spätestens.
bzw. das was von der kleinen übrig blieb.