Forum
Thema: "Gestern Nacht Bullenfick."
tja diss. und dann wird es aber wirklich verdammt autsch.
im knast hast da dann aber gar nichts mehr zu lachen. bist auf der untersten stufe.
dort dann die hure spielen dürfen ist paradiesisch.
aber meist kassieren diese leute schwere prügel. täglich.
und das ist auch gut so!
im knast hast da dann aber gar nichts mehr zu lachen. bist auf der untersten stufe.
dort dann die hure spielen dürfen ist paradiesisch.
aber meist kassieren diese leute schwere prügel. täglich.
und das ist auch gut so!
wenn du das alles mal genauer bedenkst...
ist ne geldstrafe doch himmlisch oder?
sei froh. es könnte alles sooo viel schlimmer kommen..
ist ne geldstrafe doch himmlisch oder?
sei froh. es könnte alles sooo viel schlimmer kommen..
naja. wenn du besoffen jemanden übernagelst hast du da wohl weniger zu lachen.
womit willst du die mahlzeiten dann wohl noch futtern?
womit willst du die mahlzeiten dann wohl noch futtern?
ein bekannter von mir arbeitetete im knast. in bremen. der sagte mir das die schließer dort ganz gerne mal das türchen offen stehen lassen, vergessen abzuschließen.
von wegen die werden isoliert. das sorgt man schon für das die nichts zu lachen haben...
von wegen die werden isoliert. das sorgt man schon für das die nichts zu lachen haben...
das is aber nur bei kinderschändern und kindermördern so die werden komplett ihren rechten entzogen. die werd behandelt wie scheiße.
250€ finanzieren??
Erst einmal to disse hätten Sie dir das Auto den Füherschein und ein Jahresgehalt entziehen müssen!
Wegen Vollspasten wie Dir sterben täglich unschuldige Kinder!!
Hast noch ein paar mädels im Auto gehabt und dann im Suff nach der Disco heim??
Du bist unser Held!!!
Das ganze dann noch ins Forum zu posten, ich an deiner Stelle würde mich im keller verstecken und nachdenken was Du verkehrt gemacht hast!!
Man man man sei froh das ich kein Bulle bin, von mir hättest noch ein gratis We mit weisser Bettwäsche und regelmässigem Tutton geschenkt bekommen!!
Erst einmal to disse hätten Sie dir das Auto den Füherschein und ein Jahresgehalt entziehen müssen!
Wegen Vollspasten wie Dir sterben täglich unschuldige Kinder!!
Hast noch ein paar mädels im Auto gehabt und dann im Suff nach der Disco heim??
Du bist unser Held!!!
Das ganze dann noch ins Forum zu posten, ich an deiner Stelle würde mich im keller verstecken und nachdenken was Du verkehrt gemacht hast!!
Man man man sei froh das ich kein Bulle bin, von mir hättest noch ein gratis We mit weisser Bettwäsche und regelmässigem Tutton geschenkt bekommen!!
also da muss ich clarins echt recht geben....das ist sowas von verantwortungslos von dir gewesen....wenn man denn schon mit auto fahren will, denn sollte man nichts trinken und andere sachen konsumieren...das ist echt das aller letzte
naja wen man noch auf heroin mit nem auto fahren kann is man eigentlich , doch schon bissel doll weil das eigentlich sehr sehr komlieziert wird dann wegen der konzentration
ich finde heroin harmlos. nicht so schlimm wie alk im blut.
das fahren und "mitnehmen" anderer personen ist realaxter..
das fahren und "mitnehmen" anderer personen ist realaxter..