Forum

Thema: "Gewalt der Polizei bei Demo in Berlin"

Anla
16.10.2009 22:28
Gast
was echt nich

Mac_an_ghrian
16.10.2009 22:28
Gast
thema!

Anla
16.10.2009 22:30
Gast
ho**

Davi d.
16.10.2009 23:04
Gast
BVerwGE 17, 192 = DVBl 1964, 147
http://fs09n2.sendspace.com/d...i/Argumentation.pdf

Art. 144 GG und dann guck dir den Art. 23 mal
Art 65 ist auch ganz interessant

Nur für den Fall, dass gleich die Prämbel erwähnt wird.
Diese ist nur ein Vorwort und hat keine juristische Wirksamkeit.
http://de.wiktionary.org/wiki/Pr%C3%A4ambel

„Regierungsordnung“. So werden unter Besatzungsrecht nach Art. 120 GG auch heute noch Besatzungskosten bezahlt. Die Bundesrepublik Deutschland ist somit kein Staat, sondern nach Art. 133 GG eine „Wirtschafts- und Verwaltungseinheit“, wo die Bürger keine Staatsbürger,
sondern nur Personal sind (siehe Personalausweis). Weiteres ergibt sich aus dem Art. 146 GG, den es deswegen gibt, weil es eben keine Verfassung gibt.

Hagakure
19.10.2009 10:52
Gast
@neo24: respekt. ein realschüler versteht vom staats- und verfassungsrecht mehr als ausgewiesene experten eben dieser rechtsmaterie ... schon klar. beeindruckend auch deine fachlich fundierte meinung zu fachbüchern ... dummheit und ignoranz kennen wohl wirklich keine grenzen.

Ilana
19.10.2009 14:17
Gast
@hagakure

lol.., das ist doch mal n richtig gutes Argument...,

Realschüler sind viel zu dumm sich ne fundierte Meinung zu bilden,

@Neo24
der Sinn mit einem Juristen zu diskutieren, ist Zeitverschwendung.
Ein Jurist lernt während seines Studiums, die genau Gegengesetzte Position zu dem Standpunkt seines Gegenüber ein zu nehmen, und rechtlich durch Copy und Paste zu verteidigen.
Dabei "muss" er zu jedem Zeitpunkt Recht haben, selbst wenn das Urteil anders aus fällt oder seine Meinung dazu eine andere ist…,
ein Jurist, der seinem Gegenüber „Recht haben“ ein räumt,
ist wie ein Schwein das sich selbst zur Salami verarbeitet, aufgehängt und lufttrocknet..,

aber anders betrachtet ist dieser Permanente Widerspruch ein Lehrbuchbeispiel dafür, warum Unmoral und „gefühltes“ Unrecht so stark exponentiell wachsen können..,.

Ilana
19.10.2009 14:32
Gast
das kann eigentlich jeder..,
es ist keine Kunst.., recherchieren, recherchieren..., usw.., wie mauern.., nur etwas leichter..,

wichtig ist.., das man dabei wichtig spricht, wichtig tut, wichtig aus sieht...,
und genug "copy and Paste" auswendig gelernt hat, um den Maurer schnell Mundtot zu machen..,

zum Beispiel..., hmmmm warte ich überlege.., ja genau.., ich sage ihm einfach er ist "dumm und ignorant" und gar nicht in der Lage sich mit nem "unterAbiAbschluss" ne fundierte Meinung zu bilden..,

dann muss er einfach verstehen, warum es kein Unrecht ist das ein Polizist gewaltfreie Leute auf der Strasse zusammen knüppelt.., ist doch klar…,

so liebe Juristen und nun angetreten zum
"warum hagekure sein letzter Post keine eindeutige Beleidigung ist"

MichBeck
19.10.2009 16:04
Spion Team
hättest du den text ernsthaft gelesen wüsstest du das es um den zweifel einer rechtmäßigen regierung in deutschland geht und leider nimmer um den verprügelten Radfahrer.. aber gut.. partiell draufhauen geht wieder los.. cool

Ilana
19.10.2009 21:37
Gast
hättest Du den Thred ernsthaft gelesen, wüsstest Du , das es sich um "Gewalt der Polizei bei Demo in Berlin" handelt

und hättest Du den Text ernsthaft gelesen, wüsstest Du, das es weder um Deutschland noch um Regierung geht in dem was ich als "Beleidigung" an prangere..,

aber gut.. irgend wo draufhauen geht wieder los.. cool

Gartensaisoneröffner ^^
19.10.2009 22:11
Spion Team
der Sinn mit einem Juristen zu diskutieren, ist Zeitverschwendung.
Ein Jurist lernt während seines Studiums, die genau Gegengesetzte Position zu dem Standpunkt seines Gegenüber ein zu nehmen, und rechtlich durch Copy und Paste zu verteidigen.
Dabei "muss" er zu jedem Zeitpunkt Recht haben, selbst wenn das Urteil anders aus fällt oder seine Meinung dazu eine andere ist…,
ein Jurist, der seinem Gegenüber „Recht haben“ ein räumt,
ist wie ein Schwein das sich selbst zur Salami verarbeitet, aufgehängt und lufttrocknet..,

ich kann gern auch noch deine rechtschreibung zerlegen und deutschlehrer werden ^^
wenn du ahnung vom wissenschaftlichen arbeiten hättest, dann wüsstest du auch, dass das frei und unabhängig geschieht...

Mac_an_ghrian
19.10.2009 22:14
Gast
das thema ist ein anderes leute... ^^

Gartensaisoneröffner ^^
19.10.2009 22:23
Spion Team
@ leute: hast du denn noch was neues beuzutragen? die meisten waren sich einig und dann kam die weltverschwörung... und die will doch ein keinem vorenthalten sein ^^

Gartensaisoneröffner ^^
19.10.2009 22:24
Spion Team
beizutragen

Mac_an_ghrian
19.10.2009 22:25
Gast
wegen meiner kann der thread zu.

es sein denn jemand hat schon was über den ausgang der sache gehört.. ein urteil oder so..

Gartensaisoneröffner ^^
19.10.2009 22:26
Spion Team
es wird doch gar nicht ermittelt... (laut verschwörung ^^)

das macht mir alles angst ^^

Mac_an_ghrian
19.10.2009 22:29
Gast
aber es hieß doch, dass die sache untersucht wird. oder was it da los??

Liebste Göre Der Welt
19.10.2009 23:31
Spion Team
*lach*

Ich sag nur:

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten ! " Und die Menschen haben es geglaubt.

Ilana
19.10.2009 23:58
Gast
Lol.., is das geil.., jetzt ist es die Rechtschreibung..,
und schwups lag der Elefant auch schon im Porzellanladen..,

bloß nicht nachgeben jetzt..,
versuche es doch mal mit der Grammatik,
oder prangere den Unsinn mit den drei Punkten vorm Komme an…,

warte.., ich tu Dir was Gutes.., nur so für den Selenfrieden..,

DU HAST RECHT

Gartensaisoneröffner ^^
20.10.2009 0:02
Spion Team
das ist nur ein teil des puzzles. das bild fügt sich woanders zusammen...

aber ihr seid ja alle brains, denen die chancen nicht gegeben wurden *KOTZT*