Forum
Thema: "HAARVERLÄNGERUNG !!!!"
manche mädels haben keine dicken haare oder die haare wachsen nicht richtig......(bei meiner mum wachsen die haare nicht über die schulter seit meiner geburt) .... ich habe schwarze haare und möchte gern strähnen haben ... und das wird auch paasieren ... denn sind sie auch gleich dicker....
Eigentlich wollte ich mit diesen Forum erreichen, Erfahrungen auszutauschen und vorallem Meinugen zu hören, wie von nick, Babe, Jean etc. . Also mit Argumenten.
Und nicht dass hier jemand auf eine ganz zickige Art so einen Kleinkrieg anfängt.
Und nicht dass hier jemand auf eine ganz zickige Art so einen Kleinkrieg anfängt.
das hab ich jetzt nicht verstanden jean^^ du machst strähnen und die haare sind dicker? muss ich mal testen, wachsen die dann auch wieder?^^
@DKM
sie hat auch argumente gebracht, ihr seid halt beide nur verschiedener Ansicht. und so wie ich sie kenne, möchte sie damit bestimmt keinen kleinkrieg auslösen.....nene
sie hat auch argumente gebracht, ihr seid halt beide nur verschiedener Ansicht. und so wie ich sie kenne, möchte sie damit bestimmt keinen kleinkrieg auslösen.....nene
Knubbelchen, das ist ja auch in Ordnung aber man brauch keine Thesen augstellen, die man nicht belegen kann.
Und wenn mir immer wider jemand mit soviel Unsachlicjkeit entgegen kommt, dann wiederhole ich mich, um darauf zu hoffen, dass sie es langsam versteht, worum es mir geht.
Und das einige, so wie Du das Geld lieber anderweitig ausgeben, ist auch total in Ordnung und auch ein Argument.
Und wenn mir immer wider jemand mit soviel Unsachlicjkeit entgegen kommt, dann wiederhole ich mich, um darauf zu hoffen, dass sie es langsam versteht, worum es mir geht.
Und das einige, so wie Du das Geld lieber anderweitig ausgeben, ist auch total in Ordnung und auch ein Argument.
Ich kenne sie nicht Tim aber sie kommt halt sehr zickig rüberund lässt andere Meinungen gar nicht zu, sondern währt sie agressiv ab.
Alle andern haben sich auch anders dazu geäußert.
Und sowas kann ich niht leiden. Es ging ja gerade darum, dass hier einer sagt ich find es scheiße, weil......... und wieder ein anderer sagt ich find es super, weil.....!!! Aber nicht etwas behaupten und sich noch über die Erfahrungen anderer hinaus sezen.
Alle andern haben sich auch anders dazu geäußert.
Und sowas kann ich niht leiden. Es ging ja gerade darum, dass hier einer sagt ich find es scheiße, weil......... und wieder ein anderer sagt ich find es super, weil.....!!! Aber nicht etwas behaupten und sich noch über die Erfahrungen anderer hinaus sezen.
@ timsche wenn ich mir Extensions mache (strähnen) dann werden sie dicker...... aber naja ich sage dazu nix mehr..... ich glaube du bist im falschen fred...
JEAN, ja es ist ja nun normal , dass man sich ständig wiederholt in der Hoffnung, dass ein diese Person vielleicht doch noch versteht.
Ich sehe das auch so wie Du, da ich es auch eine gute Alternative finde. Wiederum verstehe ich auch die Leute, die sagen, es ist mir zu teuer und gebe mein Geld anderweitig aus oder es ist halt n Fake und sowas gefällt mir nicht.
Aber ich glaube, da kann ich hier noch hundert Jahre das Selbe quatschen, dass wird eh nicht fruchten.
Ich sehe das auch so wie Du, da ich es auch eine gute Alternative finde. Wiederum verstehe ich auch die Leute, die sagen, es ist mir zu teuer und gebe mein Geld anderweitig aus oder es ist halt n Fake und sowas gefällt mir nicht.
Aber ich glaube, da kann ich hier noch hundert Jahre das Selbe quatschen, dass wird eh nicht fruchten.