Forum
Thema: "HAARVERLÄNGERUNG !!!!"
jeder kann doch mit seinem geld machen was er will .... und wer hier kein intresse hat sich über haarverlängerung auszutauschen....der kann doch gehen ... jier kommt nur unqualifiziertes zeug... von leuten die lange und dicke haare haben... schön für sie .... ich habe dünne ...aber trotzdem schöne haare.... genauso machen sich andere die brüste, die nägel oder bauchtanz.... jedem das was er mag ...
Na gut, ich hatte Deins ja auch so ungefähr verstanden. Verständlich. aber gut. Jetzt haben wir es ja geklärt. *gutenabendwünschtundfeierabendmacht*
Das ist doch mal n Wort und vorallem sind das die ersten richtigen Sätze, über Haarverlängerung !!!! 
Danke Jean

Danke Jean
und männers ihr steckt euer geld in autos oder sport ...an eurer stelle würde ich es vielleicht mal in mein aussehen investieren ... da wäre es gut angelegt ... ihr habt es nötig...
so jean...ich hab mir mal dein foto angesehen wo du mit deiner extansions-freundin zu sehen bist.
ist das winnetou seine matte????
ist das winnetou seine matte????
@ timsche....wenn du damit zu frieden bist .... also ich schaue lieber in den spiegel ...und find mich schick ...als weg zu laufen ...
@nicklass.... bloß kein neid... das deine freundin nicht so geil aussieht wie meine...
@nicklass.... bloß kein neid... das deine freundin nicht so geil aussieht wie meine...
@jean
ich bin auch zufrieden mit mir selber.....also laber hier nicht son hohles zeug.....ich sag dir ja auch nicht was du mal wieder ganz dringend nötig hast
ich bin auch zufrieden mit mir selber.....also laber hier nicht son hohles zeug.....ich sag dir ja auch nicht was du mal wieder ganz dringend nötig hast
du kannst mir sämtlichen scheiß an kopp knallen - hab ich KEIN problem mit ABER FREUNDIN UND MUTTI sind TAAAAABUUUUU!!!!!!!!!!!
sonst geh ich mal unter die gürtellinie@jean
das thema "wasser reichen" hatten wir heute schon...
sonst geh ich mal unter die gürtellinie@jean
das thema "wasser reichen" hatten wir heute schon...
@ nicklass
hast du meine beste freundin gerade beleidigt oder ich...`???
ich denke doch .... und das geht unter meiner gürtellinie....
hast du meine beste freundin gerade beleidigt oder ich...`???
ich denke doch .... und das geht unter meiner gürtellinie....