Forum
Thema: "HANSA - Neuverpfichtungen Saison 07/08"
das hab ich schon vor 2 tagen geschrieben aber ihr redet ja immer dagegen und meine favoriten stehn in der abwehr von greuther führt und augsburg
hansa will zwei innenverteidiger, einen stürmer und einen torgefährlichen mittelfeldspieler holen. @Napobonart: Mijatovic klagt gegen fürth und will weg, also der erste innenverteidiger für nächste saison
bochum? der geht nach köln der junge! und pagelsdorf ist eine komplett neue viererkett noch mal lieber als alles andere! denn wen hat er als ersatz für langen und stein? keinen da will er auch ersatz haben denn hartmann geht als stand-by-profi in die zweite.
kicker ist auch son wurstblatt da musst dir nur den typen beim doppelpass anschaun denn weißt bescheid
der kicker ist ja wohl seriöser als die sport bild und was der kicker schreibt das stimmt auch...jedenfalls wird er so oder so nicht zu hansa gehen und das ja hier schließlich der thread von hansa...
der typ is auch erst 21 jahre jung ist verteidiger und hat schon im vergangenen testspiel mit gewirkt desweiteren ist hansa an Omodiagbe auch verteidiger interessiert daniel schulz von union berlin soll auch noch ein heißes thema sein desweiteren hat man ryan gyaki zum probe training eingeladen er spielt zur zeit bei sheffield united allerdings hatte er auch schon ein probetraining bei aue vor kurzen und is da durchgefallen
joa das is so erstmal das aktuellste was es gibt zu gyaki sei noch zu sagen das er im offensiven mittelfeld heimisch is
aber gyaki ist nicht ablösefrei soweit ich weiß, omodiagbe könnte ich mir gut bei hansa vorstellen wenn er nicht zu viel kostet...das könnte so ein zweiter gledson werden...