Forum
Thema: "HANSA - Neuverpfichtungen Saison 07/08"
und ohne Macchambes Younga-Mouhani wird das sowieso nichts mein idol wo er noch bei fortuna köln gespielt hat
ich hab gehört, dass noveski angebote aus stuttgart, england und frankreich ausgeschlagen hat und nach der nationalmannschaft erst entscheiden will, was er macht. könnte ja auch was für hansa sein
noveski is doch der, der soviele eigentore schießt..oder nicht
gegen frankfurt glaub ich hat er mal zwei eigentore innerhalb von 2 minuten gemacht
gegen frankfurt glaub ich hat er mal zwei eigentore innerhalb von 2 minuten gemacht
ach aber an sich ist noveski ziemlich gut. aber der wird sich niemals für hansa entscheiden. aber gut wenn gyaki doch ablösefrei ist dann sollte hansa zuschnappen denn er ist jung und scheint potenzial zu haben.
den kannste vielleicht grad mal noch bei jugendländerspielen oder so gesehen haben denn vor sheffield war der nur bei calgary storm also in kanada.
das kann sein das ich ihn mal beim länderspiel gesehen hab- is auch gar nicht so lang her...der name is mir sehr geläufig
vielleicht sollte hansa mal lars ricken holen. auch wenn der bestimmt nicht kommen will aber geil wärs irgendwie weil der sich voll reinhängt und für 100000euro zu haben wäre.
oder geil wäre auch ein jan simak für 200 000 euro aber das wäre ein vermutlich zu großes risiko für hansa.
ricken *lachlachlach* der bestbezahlte ersatzspieler der bundesliga geschichte *lach* ohmann zieht das jetzt nicht ins lächerliche
ricken is doch n super spieler- wenn dortmund meint n paar idioten aufzustellen wie zb kringe dann sollen die s ruhig machen...so kann man auch n spieler verheizen