Forum
Thema: "HANSA - Neuverpfichtungen Saison 07/08"
wir glauben halt immer an das gute in einem menschen, aber so schlecht kann er auch nicht sein wenn er profi ist
was solln sone hässlichen spieler hier-ich will mich mit den spielern identifizieren können als fan und nich denken das ich beim Hütchenspielen abgezockt werde -also bite ein bißchen stil hier ja!!schönheit geht vor fussballkunst!!
oh man sag nicht du bist nur einer der deutsche spieler nur will? es sind doch eh schon ein haufen junger spieler aus der region in der mannschaft. aber nur mit denen steigst du ab...
ach quark-1990 wurde hansa auch ohne sone moschoten ddr-meister-ich will nur spieler nördlich des weisswurstäquators hier haben --und den kugelblitz ailton-da mache ich mal ne ausnahme
also ich hab mir jetzt mal alle komentare wortlos durchgelesen,aber jetzt reichts doch......!!
Ricken,Ali Karimi,Ailton,etc??????
wollte ihr hansa etwa zum auffangbecken überteuerter möchtergern-stars machen?Nein dann doch lieber solche spieler wie Stein,Bülow,Sebastian,Yelen und co.......Pagel findet da schon das richtige für uns!! wie damals als man Schneider,Barbarez und Akpoborie noch für salatzutaten hielt!!!
Ricken,Ali Karimi,Ailton,etc??????
wollte ihr hansa etwa zum auffangbecken überteuerter möchtergern-stars machen?Nein dann doch lieber solche spieler wie Stein,Bülow,Sebastian,Yelen und co.......Pagel findet da schon das richtige für uns!! wie damals als man Schneider,Barbarez und Akpoborie noch für salatzutaten hielt!!!