Forum

Thema: "HPAufmachung"

Danaanne
22.07.2008 7:41
Gast
Wie findet ihr die neue Aufmachung? Mal ehrlich! Ich finde die ehrlich gesagt doof! Aber naja mal ne Chance geben und mich heute Abend besser mit der Seite besch?ftigen, wo was ist!

Ladyligth
22.07.2008 7:53
Gast
Hey ich muss sagen es ist gewöhnungbedürftig!aber ansonsten finde ich es bissher echt klasse!mal was neues)da hatt das spion team klasse dran gearbeitet..hat ja auch lange gedauert bis sie es geschafft haben!

Sportfreund
22.07.2008 7:59
reg. Mitglied
wow wieder eine seite mehr die dieses ipod spiegel dingens auf weißer fläche kopiert hat! wirklich neu...

Elain
22.07.2008 8:14
Gast
Ich finde es in den Profilen sehr unübersichtlich da alles hintereinanderweg oder Leerzeile geschrieben ist.
Z.B. Hobbys- direkt darunter werden diese dann aufgelistet und danach ohne Leerzeile geht es dann weiter.
Ich verrutsch ständig in den Zeilen...
Die Page ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Noch bin ich nicht begeistert aber ich denke das macht die Gewohnheit....

Ayatollah O.
22.07.2008 8:41
reg. Mitglied
Außer das mir das Design nicht gefällt, der Posteingang unübersichtlich ist, ich mich noch nicht so richtig zu recht finde, die Seite permanent abstürzt und noch langsamer läuft als sonst, gehts eigentlich -.-

aber man gewöhnt sich warscheinlich an alles

Roberto
22.07.2008 8:45
reg. Mitglied
jepp...vllt gewöhnt man sich dran.
ich find auch das die werbung und das zufallsprofil n bissel zu groß geraten ist...und es wirklich n bissel unübersichtilich ist...also...na ja...man schaun...wird schon werden!

Sannie V.
22.07.2008 8:45
reg. Mitglied
nur am meckern... tzä...

Skoll
22.07.2008 8:47
Gast
@ sannie: Ich finde leider nichts das ich loben könnte.

Anja S.
22.07.2008 8:47
reg. Mitglied
Dit Design antspricht meenem Alter vor zehn Jahren...*entzetzt is*
Aber naja, Geschmäcker sind verschieden...

Noreia87
22.07.2008 8:48
reg. Mitglied
Ach, ich find das eigentlich gar nicht so schlecht. Klar, das ist alles noch bisschen neu. Aber man gewöhnt sich ja (wie bereits erwähnt) bekanntlich an alles. Das einzige, was mir fehlt, ist ein bestimmter Smiley

Grauer
22.07.2008 8:48
Gast
Ich find das Design bis jetzt gar nicht mal schlecht.... Klar, man muss sich erstmal wider zurecht finden..aber naja.,...

2 Dinge noch.
1.Hab ich Darstellungsprobleme wenn ich mit Opera 9.51 unterwegs bin. Die Bilder werden nämlich alle ganz klein angezeigt.
2.Suche ich immernoch die Liste, die sonst links am Rand war...(Wer ist Online???)

SaniundJulien
22.07.2008 8:50
Gast
Also ganz ehrlich ich finde es nicht so prall...sehr unübersichtlich...und nicht nur das ich finde es total bescheuert mit dem Fotoalbum jetzt die Bilder kann man nicht mehr vergrößern oder kommentieren...Also vorher hat es mir besser gefallen...Vllt.muss man sich da erst ein Fuchsen aber trotzdem find ich das es ein FLOP ist...

Per Spektive
22.07.2008 8:51
reg. Mitglied

Noch ein Banner....

Skoll
22.07.2008 8:51
Gast
^^

Morz
22.07.2008 8:52
reg. Mitglied
lol

Sannie V.
22.07.2008 8:55
reg. Mitglied
also ich kann kommentieren... oO

SaniundJulien
22.07.2008 8:56
Gast
Also habt Ihr auch das Problem das die Seite sich total langsam aufbaut??Oh Gott ich habe gerade mal gesehen das Du erst auf Freunde gehen muss um zuschauen wer Online ist und auf Gut Glück schauen musst ob ne Nachricht hast,eh was das für ne Kacke....???

Sannie V.
22.07.2008 8:59
reg. Mitglied
-.- man... neue nachrichten werden oben angezeigt...

Morz
22.07.2008 9:01
reg. Mitglied
wenn du ne neue hast wird dir das angezeigt... oben links bei nachrichten... da musst du nich auf gut glück nachgucken

Anja S.
22.07.2008 9:01
reg. Mitglied
dit steht ganz oben in der Zeile...

Man man man...die Seite is schice langsam und dit Design find ick kitschig ohne Ende...ick bin wech...