Forum

Thema: "HPAufmachung"

Sannie V.
22.07.2008 9:43
reg. Mitglied
dashboard >>>einstellungen

Armand
22.07.2008 10:16
Gast
im moment kann man nicht so flüssig beschimpen und beleidigen. ich hoffe das ändert sich bald.

Armand
22.07.2008 10:17
Gast
wird schon schneller

Springflower S.
22.07.2008 10:43
Gast
...meine güte...was ist hier denn los??? gsd hab ich euch gefunden

Anner
22.07.2008 11:02
Gast
naja es ist langsam, brauch manchmal mehr als 5 min um ne seite zu laden, ist unübersichtlich! das man erst auf die freunde klicken muss....war vorher einfacher! na mal sehen was das noch wird!

Per Spektive
22.07.2008 12:50
reg. Mitglied
Und dieses Dashboard ist ja schön und gut, und es ist auch angenehm, dass man dort den Spion-Spam in seinem Postfach ausschalten kann, ABER VERDAMMTE AXT DIESES VERDAMMTE DING ÖFFNET SICH NICHT

Mysti Alias Djane Mystixx
22.07.2008 13:03
reg. Mitglied
an das design wird man sich gewöhnen...früher oder später.......aber aufm spion surfen ist echt mist jetzt.....total langsame ladezeiten....die seite stürzt in einer tour ab.....so kanns doch nicht bleiben oder???

Per Spektive
22.07.2008 13:12
reg. Mitglied
Und dieses Dashboard ist ja schön und gut, und es ist auch angenehm, dass man dort den Spion-Spam in seinem Postfach ausschalten kann, ABER VERDAMMTE AXT DIESES VERDAMMTE DING ÖFFNET SICH NICHT

Per Spektive
22.07.2008 13:12
reg. Mitglied

Per Spektive
22.07.2008 13:14
reg. Mitglied

Per Spektive
22.07.2008 13:16
reg. Mitglied

Der Kaui
22.07.2008 13:24
Spion Team
@ morpheus.. biste auf der f5 taste eingepennt??

ich find das design ganz gut, spaltenbreiten etc. sind sicherlich verbesserungsbedürftig..gerade im forum..und was wirklich wirklich gut wäre ist ne edit funktion fürs forum..ich will endlich meine rechtschreibfehler mal ausmärzen können.

sonst muss man sich auf jeden fall dran gewöhnen aber es sind viele kleine und deutlich bessere features dabei..

gut finde ich die kurzinfos zu den profilen in den nachrichten...früher musste ich immmer nen profilbesuch verteilen wenn mich wieder son fake profil angeschrieben hat ^^

sonst versuch ich mich hier gerade zurecht zu finden aber auch das geht..

und ich hoffe die serverleistung nimmt noch zu..ist bestimmt auch gerade etwas stark beansprucht weil alle hin und her klicken und alles erkunden wollen..

im großen und ganzen aber gelungen.. frisch und neu..dat mag der TIOLI

Sally89
22.07.2008 13:24
reg. Mitglied
kann man da nicht irgendwas gegen tun das dass laden so lang dauert?? das ist äätzend^^

Der Kaui
22.07.2008 13:25
Spion Team
dat wird noch..die server glühen bestimmt schon.. und ich denke mal das die nicht die volle serverleitsung rein gehauen haben um die seite nicht völlig zum absturz zu bringen

Der Kaui
22.07.2008 13:29
Spion Team
aber eins hätt ich denn auch zu meckern..die kategorie art de MV ist mir leider auch schon vorher etwas zu wenig erklärt.. wie kann man sich denn daran beteiligen und vor allem infos über den künstler bekommen
ist irgendwie wie so ne lagerleiche..

na mal gucken wann die admins wieder nüchtern und ausgepennt sind vom verdienten feiern

Per Spektive
22.07.2008 13:45
reg. Mitglied
@TIOLI
Neine, bin noch wach^^ Aber wenn mir mein Firefox dauernd was von einem internen Server Fehler erzählt, versuche ich halt immer die "Hilfe" aufzurufen... Das war doch F5, oder?) Aber auch die geht nicht^^

Der Kaui
22.07.2008 13:50
Spion Team
habe übrigens auch das fotoalbum problem das ich die bilder nicht maximieren und kommentieren kann..

Prozombie
22.07.2008 15:07
reg. Mitglied
Ich freu mich ja gern über Neues, aber was das neue Spion Design betrifft, ist dies weniger der Fall.

Das alte Design fand ich viel besser, es war alles viel übersichtlicher gestaltet.

Die Werbeanzeigen auf dieser Seite erschlagen einen fast, dadurch wird alles viel unübersichtlicher.
Sogar der Name "MV-SPION" geht da total unter... Die Werbeanzeige oben sollte woanders eingebaut werden, wenn man sie nicht abschaffen kann.

Wenn der Server mal weniger ausgelastet ist, wird es hier sicherlich schneller gehen, ich bezweifle aber sehr, dass es so schnell geht wie beim alten Design, da zu viele neue Features eingebaut wurden.

Ich denke der Spion wurde nur sinnlos vollgepackt mit igrendwelchen Erneuerungen, die ich persönlich zum großen Teil nicht brauche.
Da es zur Zeit ewig dauert hier irgendwelche Seiten zu öffnen, konnte ich mir allerdings noch nicht alles ansehen,

------------------------------------------------------------

Eine gute Idee ist folgendes:
-ich kann mein Profil direkt bearbeiten, wenn ich drauf gehe, muss nicht mehr extra über Profileinstellungen gehen: Nachteil: dadurch längere Ladezeiten - so oft änder ich mein Profil nun auch nicht, von daher wohl eher unnötig.

- Das Dashboard finde ich ganz gut, wird für den einen oder anderen sehr hilfreich sein.

- die Sache um zu schauen welche Freunde gerade on sind, finde ich auch nicht so gut. Ich möchte nicht für jede Kleinigekeit eine neue Seite öffnen
Vielleicht könnte man das so gestalten, wie mit der Punkteanzeige oben, dass sich wenn ich mit dem Mauszeiger drübergehe ein kleines Fenster öffnet und ich schauen kann, wer on ist - eventuell dort so gar direkt draufklicken kann auf den Namen, wie bei der alten Seite.

Was mir fehlt:
-die Liste, wo man schauen könnte, wer gerade on ist - ich hab sie noch nicht gefunden... so ein komisches grünes Alien zeigt mir oben nur wie viele User gerade on sind.

-Gibt es ein Button, auf dem ich klicken kann, damit ich mein Profil ansehen kann? Finde auch da nichts....

...was ja noch hoffen lässt, dass es noch besser werden wird, ist dieses kleine "BETA" im Logo oben

Also strengst euch an!!!

So sah es hier übrigens vor 3 Jahren aus:
http://web.archive.org/web/20...21/www.mv-spion.de/
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.