Forum
Thema: "HPAufmachung"
ahhhhhh ok...hab es entdeckt...trotzdem ist die Seite zum k.... jetzt geht es auch mit dem kommentieren aber wenn ich die Bilder aufmache stehen im Bild direkt die ganzen Links usw. Was habt Ihr getan???!!!

Und das Hauptproblem ist das die Seite gar nicht klar kommt,ich mein Sie hatte früher schon ab und an mal Macken aber jetzt??Weil immer mehr Schnick schnack dazu kommt....
beta-version... maaaaaaaan... das ist erstmal alles neu... testen testen testen... beruuuuhigt euch doch mal... dieses gemecker ist ja zum kotzen... machts doch besser
Es lohnt sich nicht weiter hier zu bleiben ich bin wech...hab keine Böcke hier ne Minute zu warten bis die Seite aufgebaut ist!!!
Ich weiß echt nicht, wo eure Probleme liegen. Der Spion ist jetzt noch ein bisschen langsam, aber das muss ja auch erst noch alles richtig zum Laufen gebracht werden. Das dauert halt alles seine Zeit.
Ein Grund die Seite seltener zu besuchen... Man versucht hier mit mäßigem Design auf den Web 2.0 Style umzusteigen, allerdings mit deutlich zu viel Kitsch. Die linke Spalte ist mir persönlich zu schmal und die rechte (Zufallsprofil / Umfrage / Werbung etc.) zu breit. Naja - und die Werbung - irgendwie muss das hier ja finanziert werden. Aber warum die Navigation nach ganz oben??? Ich muss wech...
eben...ick sach ja, total kitschig...für die unter 20jährigen vllt wat, aber für mich definitiv nix...
heult doch einfach alle rum... man könnte ja zur abwechslung mal mit konstruktiver kritik kommen, aber das scheint ja nicht möglich zu sein... nöööö, da wird lieber rumgeweinert und sich verpieselt.... -.-
gefällt mir gar nicht schlecht. ein wenig zu verspielt vielleicht aber das liegt wohl an den zielgruppen und ist sicher gut durchdacht. ich würde mir wünschen das die forumseite mittig bzw. rechts steht. wäre angenhmer. aber auch daran gewöhnt man sich sicherlich schnell. glückwunsch MV-MEDIA, habt ihr ganz gut gemacht.
jo akasha... das is wohl richtig, aber einige andere meckern gleich rum... "ich finde dis nicht, ich finde das nicht" statt erstmal richtig zu schauen... das ist (wie es oben am logo zu sehen ist) ne beta-version... also noch ne testversion... und ich bezweifle stark, dass die fehler, die noch auftreten nicht behoben werden... also würde ich sagen, dass wir mal fürs erste die füße stillhalten... so schlimm isses ja nun wahrlich nicht... auf fehler hinweisen okay, aber gleich alles niederreden nicht okay...
meine meinung
meine meinung
naaajaaa
. Die schlimmste Verschlimmbesserung ... wer will ne Paprika geschenkt bekommen, warum zum Geier sind die Votes keine Rosen mehr
?
quatsch, die fehler bleiben auf ewig. und das hier alles langsam läuft ist sicher im sinne der macher. hat doch alles seinen guten grund.
ha ha ha.
ha ha ha.
Ich finde es unmöglich, dass ich jetzt für jede Message ne E-Mail in mein Postfach bekomme. Kann man das irgendwo ausstellen? Das Spamt mir ja alles voll verdammt und ich will jetzt nicht extra ein weiteres "Spam-Postfach" einrichten. Wenn schon so ne Funktion, dann bitte mit der Möglichkeit es auszuschalten...
Never change a running system, auch wenn die alte seite ab und an mal gehackt hat.Die Neue ist einfach nur kitschig und ultra langsam.