Forum
Thema: "Hab da so ein Problem mit ICQ...."
Damals als ich noch jung war, da hat die Post 14 Tage gedauert und wurde mit Pferdewagen geliefert......
Heute gibt es A-Post innert einem Tag ist die Post da
Heute gibt es A-Post innert einem Tag ist die Post da
Ich gebe es zu.....ich bin dem elektronischen Datenaustausch erlegen....^^
Kann mir denn nun einer helfen mit meinem Problem bevor ich wirklich noch anfange Brieftauben zu züchten?
Als ob Romantik so ein Männerding wäre...tz ;p
Kann mir denn nun einer helfen mit meinem Problem bevor ich wirklich noch anfange Brieftauben zu züchten?
Als ob Romantik so ein Männerding wäre...tz ;p
wenn es tatsächlich noch nicht funktioniert solltest du icq komplett löschen und auch mal die registry säubern ... falls es dann immernoch nicht funktioniert bin ich mit meinem latein am ende ...
Habs schon deinstalliert...
Wie gesagt, ist nicht mein PC, will mich da nicht an die Registry ranwagen....
Aber mal schauen, ich probiers nachher nochmal mit dem neu installieren
Wie gesagt, ist nicht mein PC, will mich da nicht an die Registry ranwagen....
Aber mal schauen, ich probiers nachher nochmal mit dem neu installieren
besorg dir mal tune up utillities ... damit kannst alles ohne probleme säubern, da geht auch nichts kaputt !!!
Ja, er bleibt immer bei Start hängen, die Freundesliste öffnet sich nicht....
Er hängt sich nicht auf, sondern verbindet....aber das nimmt kein Ende
Er hängt sich nicht auf, sondern verbindet....aber das nimmt kein Ende
ich hatte letzte woch ein ähnliches problem. drücke mal Strg+Alt+Entf
und dann gucke mal unter prozesse,ob die ICQ.exe dort noch läuft.das war bei mir das problem, das ich es nicht an hatte aber der prozess dort noch lief
und dann gucke mal unter prozesse,ob die ICQ.exe dort noch läuft.das war bei mir das problem, das ich es nicht an hatte aber der prozess dort noch lief
Da steht nur ICQ anmelden- Task wird ausgeführt....
Habs jetzt auch mal deinstalliert, mit TuneUp die Registry defragmentiert, neu draufgepackt und es läuft trotzdem nich....
Habs jetzt auch mal deinstalliert, mit TuneUp die Registry defragmentiert, neu draufgepackt und es läuft trotzdem nich....
installierst du eine version,die du dir mal irgendwann heruntergeladen hast oder hast du dir mal eine neue runtergeladen?