Forum

Thema: "Hab da so ein Problem mit ICQ...."

18.04.2007 11:20
Gast
Jeder Cent ist zu viel für dich, da du nicht deine Arbeit machst , sondern auf Firmenkosten dir hier Jungs anlachst!

Mondmaedel
18.04.2007 11:29
reg. Mitglied
Ich glaube kaum das ich mir hier irgendeinen anlach...
Du hast doch nicht die geringste Ahnung was ich mach oder wo ich gerade bin. Ich habe mit keinem Wort behauptet das ich auf Abreit bin, ich habe nur gesagt das es nicht mein PC is....

Es wär ganz toll, wenn du dich um wirklich wichtige Sachen kümmern würdest und mich in Ruhe lässt

18.04.2007 11:53
Gast
He kleine, wollte ich jemals was von dir? Nein also bitte lasse die behauptung!

Mondmaedel
18.04.2007 11:59
reg. Mitglied
Welche Behauptung ?
Aber ich danke dir, bleibt der Fred wenigstens ganz oben und verschwindet nicht in der Versenkung.

18.04.2007 12:06
Gast
prob bitte per pn klären..... *wichtigtut*

18.04.2007 12:08
Gast
Tja Mädel frage doch mal den jenigen dem der rechner gehört das Du deine Chattprogramme nicht instalieren kannst! Denn es ist ja nicht dein Firmenrechner..^^

18.04.2007 12:15
Gast
*rofl*

Mondmaedel
18.04.2007 12:18
reg. Mitglied
Ich habe hier nur gefragt um evt eine nützliche Antwort zu bekommen, wenn ich die nicht bekomme, werd ich sicherlich auch nicht sterben.....werds denn wohl auch selber rausbekommen, hätte mir nur die Zeit gespart.
Und wenn sich hier jeder wegen so ner Frage angepisst fühlen würde, hätte ich es mir überlegt ob ich sie stelle.
Wozu ist das Forum denn sosnt da?
Mal abgesehen von den Sinnlos-Freds....
Ich werd jetzt auch nur noch auf Posts auf meine Frage antworten, wenn du dich auslassen willst, herzlich willkommen.
Ach, und nur weil man einen Rechner besitzt, heißt das noch lange nicht das man sich sonderlich auskennt...

18.04.2007 12:20
Gast
Eine Lüge nach der anderen!
Stehe doch einfach dazu das Du auf Arbeit hockst und dir die bezahlte Zeit mit Chatten vertreiben willst und deswegen nicht nur 2 Singleseitenauf hast, sondern auch ICQ haben willst!

18.04.2007 13:36
Gast
ach Hummel wir machen einfach Rauchzeichen...lol.....
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.