Forum
Thema: "Hab da so ein Problem mit ICQ...."
Jeder Cent ist zu viel für dich, da du nicht deine Arbeit machst , sondern auf Firmenkosten dir hier Jungs anlachst!
Ich glaube kaum das ich mir hier irgendeinen anlach...
Du hast doch nicht die geringste Ahnung was ich mach oder wo ich gerade bin. Ich habe mit keinem Wort behauptet das ich auf Abreit bin, ich habe nur gesagt das es nicht mein PC is....
Es wär ganz toll, wenn du dich um wirklich wichtige Sachen kümmern würdest und mich in Ruhe lässt
Du hast doch nicht die geringste Ahnung was ich mach oder wo ich gerade bin. Ich habe mit keinem Wort behauptet das ich auf Abreit bin, ich habe nur gesagt das es nicht mein PC is....
Es wär ganz toll, wenn du dich um wirklich wichtige Sachen kümmern würdest und mich in Ruhe lässt
Welche Behauptung ?
Aber ich danke dir, bleibt der Fred wenigstens ganz oben und verschwindet nicht in der Versenkung.
Aber ich danke dir, bleibt der Fred wenigstens ganz oben und verschwindet nicht in der Versenkung.
Tja Mädel frage doch mal den jenigen dem der rechner gehört das Du deine Chattprogramme nicht instalieren kannst! Denn es ist ja nicht dein Firmenrechner..^^
Ich habe hier nur gefragt um evt eine nützliche Antwort zu bekommen, wenn ich die nicht bekomme, werd ich sicherlich auch nicht sterben.....werds denn wohl auch selber rausbekommen, hätte mir nur die Zeit gespart.
Und wenn sich hier jeder wegen so ner Frage angepisst fühlen würde, hätte ich es mir überlegt ob ich sie stelle.
Wozu ist das Forum denn sosnt da?
Mal abgesehen von den Sinnlos-Freds....
Ich werd jetzt auch nur noch auf Posts auf meine Frage antworten, wenn du dich auslassen willst, herzlich willkommen.
Ach, und nur weil man einen Rechner besitzt, heißt das noch lange nicht das man sich sonderlich auskennt...
Und wenn sich hier jeder wegen so ner Frage angepisst fühlen würde, hätte ich es mir überlegt ob ich sie stelle.
Wozu ist das Forum denn sosnt da?
Mal abgesehen von den Sinnlos-Freds....
Ich werd jetzt auch nur noch auf Posts auf meine Frage antworten, wenn du dich auslassen willst, herzlich willkommen.
Ach, und nur weil man einen Rechner besitzt, heißt das noch lange nicht das man sich sonderlich auskennt...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.