Forum
Thema: "Hansa -Freiburg"
hansa bleibt gar nichts anderes übrig als zu gewinnen, denn die über 20000 wollen schließlich was sehen, dafür dass sie frieren!
ich würd sagen die gewinnen auf jeden fall, es muss nur irgendeiner mal n schlauen moment haben, die abwehr ist sonst soweit stabil dass auch ein tor reicht!!!
alle ab ins stadion oder vor die glotze
ich würd sagen die gewinnen auf jeden fall, es muss nur irgendeiner mal n schlauen moment haben, die abwehr ist sonst soweit stabil dass auch ein tor reicht!!!
alle ab ins stadion oder vor die glotze
ich werd mal wieder schön in den 27a huschen und da wird keiner frieren....ja klar wäre erster besser aber naja hauptsache ist wir steigen auf und aufpassen sollte man immer auf die die unter einem stehen und nicht nur auf die die über einem stehen....und der ksc wird auch noch schwächeln...aber der rückrundenstart is auf jeden fall wichtig....und den werden wir meistern
eben im endeffekt ist es egal immerhin steigt man auch noch als dritter auf: ich wär dafür dass der aufstieg erst am letzten spieltag perfekt gemacht wird ich glaub dann platzt das stadion und ganz rostock! da wär ich für aber erstmal heut gewinnen scheiß auf ksc die ziehen ihr ding durch, so lange bis sie herkommen dann müssen sie leider die zweite saisonniederlage hinnehmen
das letzte spiel is ein auswärtsspiel und ich glaub sogar in unterhaching oder münchen...also wäre es besser wenn es am 33. spieltag feststeht....dann zuhause shön feiern und mit nach haching fahren und da nochmal die sau rauslassen....aber immer ruhig....zum feiern bleibt noch genug zeit erstmal muss gekämpft werden
das letzte spiel ist zuhause gegen haching das letzte der hinrunde war in haching ist 0:0 ausgegangen, deshalb sag ich das ja!
ist jetzt eigentlich schon raus ob kern mitspielt? er soll wohl nicht ganz schmerzfrei sein
ist jetzt eigentlich schon raus ob kern mitspielt? er soll wohl nicht ganz schmerzfrei sein
wird erst kurz vor anpfiff entschieden soweit ich weiß...mhhh dann wäre der 34. spieltag wohl doch besser....wär aber für meine zarten nerven nich gut
*kotz* zur aufstiegsparty bin ich in asien.
also solln se mal schon im mai den aufstieg klar machen *lach*.
mich würd es nicht wundern wenn man pagelsdorf ne statue in rostock widmet oder eine straße nach ihm benennt.
verdient hätte er es auf jeden fall nach dem aufstieg...
also solln se mal schon im mai den aufstieg klar machen *lach*.
mich würd es nicht wundern wenn man pagelsdorf ne statue in rostock widmet oder eine straße nach ihm benennt.
verdient hätte er es auf jeden fall nach dem aufstieg...
ja ich glaub auch dass es soweit kommt, wenn die diese saison aufsteigen lassen die den gar nicht mehr weg! ja selbst schuld würd ich sagen
nach dem 2. aufstieg durch ihn....naja ich glaube er fände das nicht schön und deswegen wird es dowas nicht geben aber verdient hätte er es trotzdem
das interessiert keine ob er das schön findet!
es ist sowieso komisch, wenn es beim team nicht läuft egal welches kommen sprüche wie trainer raus und so aber richtig stimmung dür pagelsdorf gibt es kaum, als ob es selbstverständlich sei dass die nicht verlieren!!! komisch
es ist sowieso komisch, wenn es beim team nicht läuft egal welches kommen sprüche wie trainer raus und so aber richtig stimmung dür pagelsdorf gibt es kaum, als ob es selbstverständlich sei dass die nicht verlieren!!! komisch
nein ich mein die können ja auch mal irgendwas pro pagelsdorf singen das hört man einfach zu selten ich mein die mannschaft setzt es nur um und wird beklatscht und pagelsdorf???
und es kommen genug pagelsdorfchöre....nach jedem soiel wenn sie ihre runde machen.....zumiondest im 27er...
ja top dann sind auch noch so viele im stadion!!! ja ist ja auch egal jetzt!
hauptsache ihr macht heut abend wieder stimmung, denn irgendeiner muss sie ja machen
hauptsache ihr macht heut abend wieder stimmung, denn irgendeiner muss sie ja machen