Forum
Thema: "Hansa -Freiburg"
irgendwann musste es passieren....und wäre das ding von shapourzadeh drin gewesen hätten alle von einem traumspiel geredet. Ich will nichts schön reden, die leistung gestern war so nicht akzeptabel aber sooo schlimm is das nun auch nicht...die freiburger haben es einfach verstanden hansa nicht ins spiel kommen zu lassen....durch diese ewige gestichel und gehake is einfach kein spielfluss aufgekommen...dann fällt ein tor nach ner standardsituation und dann verliert man halt...das is im fussball nunmal so....aber das is noch lange kein grund alles in frage zu stellen...aber wer gestern wieder drei pkt für hansa geholt hat waren die fans...einfach schön wie sie ihre mannschaft auch in einem eher schlechten spiel unterstützen....und ein kleiner dämpfer wie gestern war vielleicht auch mal nötig....
das seh ich ganz genau so...ich stand auch im stadion, hab überlst gefroren und machte unangenehme bekanntschaft mit bier, aber irgendwann musste es mal soweit kommen!!! keiner kann erwarten, dass es so weiterläuft wie in der hinrunde, das geht einfach nicht! vielleicht hätte man kern doch nicht spielen lassen sollen, denn viel war mit ihm nicht los aber das ist auch schwer wenn die ganze mannschaft nicht gut spielt...es wäre einfach jetzt nicht fair auf der mannschaft rumzuhaken, sie haben uns ne geile hinrunde geliefert und gegen aue siehts da bestimmt schon wieder anders aus!!! freiburg stand unten die mussten was tun und haben es auch getan!
jetzt sind sie wieder auf dem boden und wissen was zu tun ist also alle köpfe wieder hoch!!!
jetzt sind sie wieder auf dem boden und wissen was zu tun ist also alle köpfe wieder hoch!!!
genauso ises...naja ein stürmer spielt immer nur gut wenn er pässe zum verwandeln kriegt und die hat enrico gestern leider nicht bekommen...aber der nächste sieg kommt bald...
ja ganz genau ist natürlich etwas schade für die fans die da gefroren haben!! aber was will man machen sie wissen auch selber dass das gestern nicht das gelbe vom ei war und so dramatisch ist es jetz auch nicht denn die unter uns haben auch mager gespielt,das geht das noch
Ich sach ma, wenn ich mist auf Arbeit baue und nicht immer 100% gebe bekomme ich auch ein`s auf`n Deckel..ist doch nur verständlich, dass es nach diesem Spiel nur so an Kritik hagelt!!!Habe übrigens 10 min. vor Spielende das Station freiwillig verlassen..dat war denn doch zuviel für mich!Ich freue mich aber auf:Gebirge..Gebirge..Erzgebirge...lol
Ja ja, das heißt ja nicht, dass ich nicht weiterhin zu dem Verein stehe - bin schließlich von klein auf dabei - aber deswegen kann ich doch auch mal ernsthaft feststellen, dass sie gestern nicht gut gespielt haben? Ich stelle ja auch nicht die Hinrunde in Frage. Gejubelt und angefeuert habe ich natürlich trotzdem bis zum "bitteren Ende". Ansonsten kann ich mich da den Kommentaren von Moncheri und Hexe nur anschließen. ... - bis auf eins: Hexe, du hast unangenehme Erfahrungen mit Bier gemacht? Meine waren gestern defintiv positiv 
Und, John, "sauber" heißt in diesem Zusammenhang nicht "fair", aber wie sie es verstanden haben, den Aufbau des Hansaspiels zu verhindern und hinten oftmals gut standen (auch ohne Fouls!) kann man nun einmal nicht leugnen.
Und, John, "sauber" heißt in diesem Zusammenhang nicht "fair", aber wie sie es verstanden haben, den Aufbau des Hansaspiels zu verhindern und hinten oftmals gut standen (auch ohne Fouls!) kann man nun einmal nicht leugnen.
ja weißt du ich hätte ja nichts gesagt wenn das ding drin gewesen wäre aber so wurde ich komplett umsonst mit bier beschüttet und das darf man dann doch schon als unangenehm gelten lassen oder?
ich denke das spiel kann dann auch allmählich abgehakt werden, denn nächstes wochenende steht eine genau so schwere aufgabe vor dem team, ich hoffe nur dass war jetzt nur ein ausrutscher gegen freiburg!!! ach was heißt ich hoffe, ich bin davon überzeugt!!!
ich denke das spiel kann dann auch allmählich abgehakt werden, denn nächstes wochenende steht eine genau so schwere aufgabe vor dem team, ich hoffe nur dass war jetzt nur ein ausrutscher gegen freiburg!!! ach was heißt ich hoffe, ich bin davon überzeugt!!!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.