Forum
Thema: "Hansa -Freiburg"
ja nu gönn denen das doch auch mal!!! die zeigen schon während dem spiel keine werbung das ist überwindung
echt? da kommt ne aufstellung? habs wohl ber der werbung verpennt *lach*.
auch die hammer fragen zwischendurch sind genial.
auch die hammer fragen zwischendurch sind genial.
ja kurz vor spielbeginn danach kommt glaub ich nochmal werbung dann gehts los!
so ich bin raus denn wir fahren gleich los ole ole ole fc hansa ole
daumen drücken
so ich bin raus denn wir fahren gleich los ole ole ole fc hansa ole
daumen drücken
Das war traurig, Jungs. Katastrophale Fehlpässe, unüberlegtes Spielen nach vorn und größtenteils kaum Laufbereitschaft - ernsthaft, ich lege täglich mehr Strecke zurück... und ich arbeite momentan am Computer. Und Schober - ja, mag ja sein, dass er wichtige Bälle hält, aber im zielgenauen Passen ist er der Bodensatz des Kaffees. Da denke ich doch mit Wehmut an die Pieckenhagenzeiten zurück..
Und dann noch dieser dämmliche andere Torhüter, der schon ab der 20. min auf Zeit gespielt hat -.- Gleich an die Wand und weg mit dem
Das war ein scheiß spiel und erst mal diese Ballzuspiele katastrophe!!!!!!!!!!!
Ich bin zwar auch ein Fan, aber was die heute gespielt haben das war richtige scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!
Den Freiburgern hätte man für jedes Zeitspiel die Gelbe Karte geben müssen!!!!!!!!!
Das war doch kein Fußballspiel das war nur dünpfipff!!!!
Man müsste den wegen Spielverweigerung das Monatsgehalt gleich wieder entziehen!!!!!!
Ich bin zwar auch ein Fan, aber was die heute gespielt haben das war richtige scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!
Den Freiburgern hätte man für jedes Zeitspiel die Gelbe Karte geben müssen!!!!!!!!!
Das war doch kein Fußballspiel das war nur dünpfipff!!!!
Man müsste den wegen Spielverweigerung das Monatsgehalt gleich wieder entziehen!!!!!!
kurze zusammenfassung....
solange se gewinnen werden sie geliebt.......verlieren sie zum ERSTEN mal in der saison, dann ist gleich alles scheiße und man trauert arroganten söldnern nach.
ist ja irgendwie immer das gleiche.....tzzzzzz
war halt nicht das beste spiel......das nächste mal läufts hoffentlich anders.
solange se gewinnen werden sie geliebt.......verlieren sie zum ERSTEN mal in der saison, dann ist gleich alles scheiße und man trauert arroganten söldnern nach.
ist ja irgendwie immer das gleiche.....tzzzzzz
war halt nicht das beste spiel......das nächste mal läufts hoffentlich anders.