Forum
Thema: "Hast du Bock zu f*****?"
er is ja genauso.. schreibt hier andauernd mädels an, ob sie mit ihm f***** wollen.. der eine machts virtuell, der andere reel...
also,ich kenn kaum ne frau von hier die nich mit mindestens 5 männern von mvspion rumgemacht hat--die ohne möglichkeiten und ein paar gebundene (und selbst von den sind welche dabei)mal ausgenommen!klingt zwar wieder mal provokant-ist aber so!somit muss man hier nicht einzelnde personen öffentlich an den pranger stellen!und wie man sich ausdrückt,ob nun direkt oder 3 wochen rumschleimen mit selbigen ziel ist ja irrelevant!
finds total überflüssig und billig sich hier mit sonem schwachsinn im forum hervorzuheben,wenn das jeder und jede so machen würde,dann wäre das forum innerhalb von 5 min mit ein und dem selben thema mit fast allen hier gemeldeten personen zugespamt!ich bekomm jede woche 5 mal sone f-angebote von frauen hier-also keep kuuuuuuuuuuuuhl-keiner is davon frei -ich weiß es!
und ich akzeptiere auch kein gegenangerede!
finds total überflüssig und billig sich hier mit sonem schwachsinn im forum hervorzuheben,wenn das jeder und jede so machen würde,dann wäre das forum innerhalb von 5 min mit ein und dem selben thema mit fast allen hier gemeldeten personen zugespamt!ich bekomm jede woche 5 mal sone f-angebote von frauen hier-also keep kuuuuuuuuuuuuhl-keiner is davon frei -ich weiß es!
und ich akzeptiere auch kein gegenangerede!
Naja, ne sauber und gute Frau kenn ich ja auch nicht, deswegen ist man ja ledig^^
Aso und nicht untertreiben wenn es um Angeboten geht. ^^
Aso und nicht untertreiben wenn es um Angeboten geht. ^^
Es kommt ja auch auf den Ausdruck drauf an. Wenn man nur 2 Wörter schreibt, ist man ja nicht hochgradig Komunikativ.
nee es kommt nicht darauf an wie man es sagt,sondern ob man es sagt oder ob man wirklich nur nach dem weg fragt
Nun ja Jungs... Das eine große Anzahl an Mädels auch ne menge Dreck am Stecken bzw. einiges auf dem Kerbholz haben, was sie so nie zugeben würden, sollte uns allen bewusst sein. Pauschalisierungen helfen aber wie so oft auch in diesem Fall nicht weiter! Aber an Martins aussage ist ein bissel was dran hinsichtlich des verlängerten Junggesellendaseins...
Bevor die "Damen" oder die, die es gerne sein wollen aufschreihen.^^
Das mit dem Dreck kann man denke ich gut auf beide Geschlechter verteilen. Aber da man die meisten Erfahrungen ja immer mit dem anderen Geschlecht macht, gibt man dem ja immer die Schult.
Gibt es hier eigendlich auch weibliche Personen die sich auf den "Hast du Bock" Spruch niemals einlassen würden, dazu glaubhaft stehen und auch gut aussehen? Das würde mich mal interessieren.
Das mit dem Dreck kann man denke ich gut auf beide Geschlechter verteilen. Aber da man die meisten Erfahrungen ja immer mit dem anderen Geschlecht macht, gibt man dem ja immer die Schult.
Gibt es hier eigendlich auch weibliche Personen die sich auf den "Hast du Bock" Spruch niemals einlassen würden, dazu glaubhaft stehen und auch gut aussehen? Das würde mich mal interessieren.
@martin Ich habe in meinem Freundeskreis ein sehr hübsches junges Mädel, dem man wohl wirklich abnehmen könnte, dass sie sich auf sowas nicht einlässt... Man weiß zwar nie hundertpro, aber sie scheint sehr glaubwürdig. Wird ständig von Typen angelabert auf Piste, mitgehen tut sie nie! Leider ist nach gutem Start aus uns auch nix geworden...
Ich vertrete für mich die Meinung das Raucher dumm sind oder sich nicht beherschen können. Aus einem ganz einfachen Grund. Rauchen ist Gesundheitsschädlich und man sollte sich schon unter Kontrolle halten können. Meine Ansichten baue ich momentan noch aus, so das ich seid 1 Jahr Bockwürste, Bratwürste, etc. vermeide, weil diese Sachen für die Ernährung keinen Sinn ergeben. 
Wer Raucht, vertritt nicht meine Meiung/Einstellung.
Wer Raucht, vertritt nicht meine Meiung/Einstellung.
@martin Ich habe in meinem Freundeskreis ein sehr hübsches junges Mädel, dem man wohl wirklich abnehmen könnte, dass sie sich auf sowas nicht einlässt... Man weiß zwar nie hundertpro, aber sie scheint sehr glaubwürdig. Wird ständig von Typen angelabert auf Piste, mitgehen tut sie nie! Leider ist nach gutem Start aus uns auch nix geworden...
Das mit dem Aktualisieren mußt du aber noch lernen. ^^
Naja, ich weiß das hier ein paar einzelen Exoten rumlaufen. Aber SN, oder Hro ist ja nicht mein Gebiet.
Wenn man ledig ist, kann man sich aber wunderbar auf wichtige Sachen konzentrieren. So hat man irgendwann Erfolg, den man in einer Beziehung vielleicht nicht gehabt hätte. Von daher stürze ich mich nicht ins Unglück und nehme das Geld
Naja, ich weiß das hier ein paar einzelen Exoten rumlaufen. Aber SN, oder Hro ist ja nicht mein Gebiet.
Wenn man ledig ist, kann man sich aber wunderbar auf wichtige Sachen konzentrieren. So hat man irgendwann Erfolg, den man in einer Beziehung vielleicht nicht gehabt hätte. Von daher stürze ich mich nicht ins Unglück und nehme das Geld
ok, jeder hat seine eigene Einstellung zu Dingen.
Ich hab jahrelang geraucht, wollte immer aufhören, habs aber irgendwie nie geschafft. Bis es hieß, ich muss, sonst könnte ich n paar große gesundheitliche Probleme kriegen. Ab da an, war Schluss... Man denkt immer, es erwischen einen selber nicht, aber so schnell kanns gehen....
Ich hab jahrelang geraucht, wollte immer aufhören, habs aber irgendwie nie geschafft. Bis es hieß, ich muss, sonst könnte ich n paar große gesundheitliche Probleme kriegen. Ab da an, war Schluss... Man denkt immer, es erwischen einen selber nicht, aber so schnell kanns gehen....
Tud mir Leid, aber bei sowas steige ich nie hinter. Ich wußte schon als 6 jähriger das ich nie rauchen werde, ebend weil es schädlich ist. Was gibt einen den Grund anzufangen? Darauf gibt es keine logische Antwort.
Tja, warum hat man damals angefangen. Weil man neugierig war, wie es ist, zu rauchen? Weil es alle machen? Gruppenzwang? Cool sein? Ich weiß es nicht....